penelope1974
- 2
- 2
penelope1974
aura0904
Ralitsa
Alena-52
Zitat von penelope1974:Er sagt,zu mir hätte er keine Gefühle mehr,nur noch für unsere gemeinsame Tochter,die er mehrmals die Woche sehen möchte.er wäre mit mir 13 Jahre unglücklich gewesen und hätte immer schlechten S. gehabt.
Chayena
Hopeless_Berlin
Zitat von Mediana67:Hallo,
ich kann dich sehrt gut verstehen.Ich war mit meinem Mann 5 Jahre zusammen, dann hat er mir einen tollen Antrag gemacht und wie haben geheiratet. ich war soo glücklich. wir kauften ein älteres haus und renovierten. in dieser Zeit begann er eine affäire mit einer 17 jahre jüngeren Kollegin ! Ich fand es heraus, er machte Schluss.Zwei Monate später fand ich Mails von ihm an sie. worte die ich gerne gehört hätte wenn er sie zu mir gesagt hätte. romantische verzweifelte liebevolle Worte. ich zog kurz aus aber kam zurück weil ich nicht wusste wohin. wir fingen Paartherapie an. Nach dem 3. mal meinte er es laufe besser...ich freute mich. Nach zwei monaten hat er mir gesagt er hätte keine gefühle mehr für mich und hat sich für sie entschieden. Noch wohnen wir beide im Haus und ich erlebte mit wie er zu ihr fuhr und kam wann er wollte. mein versuch mir das Leben zu nehmen scheiterte.
Bald zieht er aus und ich verzweifle vor Schmerz und vor dem Gefühl der Einsamkeit,Ich weiß nicht ob ich das schaffe...
Hopeless_Berlin
Zitat von Mediana67:Liebe hopeless,
du scheinst ein sehr starker Mensch zu sein, wie schaffst du das?
Ich sehe immer noch vor mir wie glücklich wir waren...trotz alltäglichen Problemen. ich fühle mich schuldig, denke ich mache immer etwas falsch, kein Mann kann mich wirklich lieben.
Wie gehst du mit allem um? Hast du dich auch solche Dinge gefragt oder denke nur ich so?
liebe Grüße
Mediana
Nina68
ttt
Juli2011