hallo,liebe forenmitglieder
lese seit 2 monate fleissig als gast mit und nun möchte ich meine geschichte posten.
zu meiner person: bin 33j.,
seit 12 jahren verheiratet,
2 süsse kinder 7j. und 11j.,
Zur geschichte...
ich dachte immer mein mann und ich führten eine glückliche ehe
nichts deutete darauf hin, das ich mich einmal so täuschen konnte.
...es begang damit, das mein mann immer öfters sms bekam, und das handy nicht mehr für mich zur verfügung stand.
eigentlich war es unser gemeinsames.
das machte mich stutzig und ich fragte ihn nach dem grund...
ob er mir etwas verheimlichen würde...
nie hätte ich diese antwort erwartet.
o.ton:es gibt da etwas, was ich dir schon seit 6 wochen versuch zu sagen....
ich habe mich da in eine andere frau verliebt und komme da nicht mehr raus...
hammerschlagkippum....
ich weiss heute nicht mehr wie ich die nächsten wochen gelebt habe.
ich habe versucht zu kämpfen,zu verzeihen, zu hassen, zu lieben, zu resignieren, zu trauern....eben die ganze pailette.
er gab mir nicht eine einzige chance, nicht die kleinste.
er hat mich einfach abgelegt, vergessen war alles, was wir geplant hatten, was wir geschaffen hatten.
jetzt zählte nur noch sie.
ich versuchte herauszufinden, wer sie ist...schnüffelte in seinen sachen...
aber es tat nur noch mehr weh.
ich wollte nicht als verliererin dastehen,wollte mich ändern...
das nahm er alles nicht wahr. ich war luft..
die kinder haben das gespürt,der kleine begang ins bett zu machen,die grosse sackte in der schule ab.
das alles kümmerte ihn nicht. ich sollte mich mit den kindern hinsetzen und reden...
dann kam der tag an dem er auszog..
ohne vorwarnung... er packte seine sachen und ging mit den worten...ich melde mich...
nun lebt er bei ihr, seit 2 monaten, planen sogar ein gemeinsames kind und natürlich will er sie dann auch sofort heiraten. was er mir natürlich brühwarm erzählte.
an seinen kindern hat er kein interesse, denn noch nichteinmal die frage ,wie es ihnen geht,hat er gestellt.
ich liebe diesen mann und es tut weh wenn ich daran denke wie er alles kaputt gemacht hat.
ich weiss nicht wie es weiter gehen soll.
manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich volller hoffnung bin, er kommt zu mir zurück.
nächtelang liege ich wach,kann nicht schlafen, zermartere mir das gehirn und frage mich... was habe ich falsch gemacht,was hat die andere, was sie so anziehend macht, dass er von ihr nicht loskommt.
vielleicht sieht er jetzt auch alles nur durch rosarote wolken und merkt im alltag, was er an mir hatte.
ich weiss auch noch nicht wie die kinder das auf die dauer verkraften sollen. ich suche ständig neue ausreden für ihren vater, warum er sie nicht abholt oder sehen kann.
wenn er wirklich bald vater wird, wird es für die kinder wohl noch schwieriger werden.
danke für's lesen... musste das mal loswerden
lg daniela
29.04.2005 09:35 •