Nick39
- 59
- 5
- 6
Nick39
Mae_bee
Zitat von Nick39:Ob das irgendetwas bringt
Zitat von Nick39:Ich sehe einige Dinge einfach klarer und würde mich gerne mitteilen!
Zitat von Nick39:Hallo zusammen, ich werde meine Situation ein wenig schildern um auf meine Frage zu kommen. Meine Ex und ich waren ca. 5 Jahre zusammen und sind Dez. ...
_Summer_
Zitat von Nick39:Ausschlaggebend war ein Nacht bei Ihrem Arbeitskollegen, mit dem Sie jetzt auch zusammen ist!
Zitat von Nick39:Ein Problem in unserer Beziehung waren auch ihre psychischen Problemen, inclusive Essstörung.
Zitat von Nick39:Als Sie letztmalig bei mir war sagte sie sie vermisse mich wolle aber nicht zurück.
Zitat von Nick39:letztendlich hat Sie den Schlussstrich gezogen
Zitat von Nick39:Ich bereue die Trennung und würde mich gerne über meine neuen Erkenntnisse mit ihr austauschen.
Zitat von Nick39:Ich sehe einige Dinge einfach klarer und würde mich gerne mitteilen!
Nick39
Nick39
_Summer_
Zitat von Nick39:Ich war wütend nachdem Sie die Nacht dort verbracht hatte bat Sie mich um Verzeihung, ich konnte nicht.
Erst als Sie ausziehen wollte kam ich in die Gänge.
Zitat von Nick39:Sie hat mich außerdem auch drum gebeten ( während der Beziehung) , dass wir eine Therapie machen.
Ich habe sie aber immer nur an ihr Versprechen erinnert, das sie mir versprochen hat eine zu machen.
Nick39
Nick39
_Summer_
Zitat von Nick39:Es werden ca. Wochen vergangen sein bis sie ausgezogen ist und Sie glaubt nicht an Therapien.
Zitat von Nick39:3 Wochen
Zitat von Nick39:Hallo zusammen, ich werde meine Situation ein wenig schildern um auf meine Frage zu kommen. Meine Ex und ich waren ca. 5 Jahre zusammen und sind Dez. ...
Nick39