Devid23
- 15
- 1
- 4
_Summer_
Sorgild
Zitat von Devid23:Als ich nahe legte zu gehen ist sie wütend geworden und die Spannung ist kaum auszuhalten.
Andi198
Andi198
Zitat von Devid23:Ich kann mir die Antwort ja denken , aber glaubt irgendjemand, dass es irgendwann wieder eine Chance darauf geben kann wieder zusammen zu kommen nach so was ?
Zitat von Devid23:Heute trifft sie wieder ihre Affäre auf der Arbeit und trink orgens Kaffee mit mir
Zitat von Devid23:Auf einer Couch rumhausen würde mich auch ganz schön runterziehen , ich bin ja gerne zu Hause
Zitat von Devid23:Die meisten Studenten WGs nehmen keinen über 30
Zitat von Devid23:und so richtig wohl würde ich mich nicht fühlen
Zitat von Devid23:Was mache ich dann mit meinem Hausstand?
Zitat von Devid23:Ich habe langsam auch den Eindruck, dass ich sie für viel Intelligenter und stärker und schöner gehalten habe als sie wirklich ist (vgl. Rick and Morty ). Sie ist wirklich nicht das schärfste Messer im Schrank, wie es scheint
Zitat von Devid23:es ist auch eine Chance für mich zu erkennen , dass ich alles auch alleine schaffen kann
Zitat von Devid23:Trotz allem hoffe ich , dass wir später wieder zusammen finden
Zitat von Devid23:Aber ich dachte eben sie sei die Liebe meines Lebens
Zitat von Devid23:Sie hat ja gar nichts gesagt , ich habe sie zur Rede gestellt , sie hätte mir das noch länger verheimlicht
Zitat von Devid23:Ja sie ist wirklich die Eine für mich
Zitat von Devid23:, dass es irgendwann wieder eine Chance darauf geben kann wieder zusammen zu kommen nach so was ?
Zitat von Devid23:Als Student ohne Arbeit kriege ich keinen Kredit , es geht wirklich nicht schneller raus und ja ,