Jens85
- 51
- 1
- 20
Jens85
Zitat von Jens85:verloren habe durch mein klammern und Ängste
Jens85
Zitat von Jens85:Sie antwortete mir mit * ich habe bissel Angst das du dich zu sehr auf mich fixierst *
Zitat von Jens85:es tut mir soooo leid, aber ich kann mir nur noch eine Freundschaft mit dir vorstellen.
Zitat von Jens85:Und sie sagte mir, du bist nicht der den ich mal heiraten würde.
Zitat von Jens85:Habe seit einer Woche nix mehr von ihr gehört.
Zitat von Jens85:Das ist ja gerade das was ich mit ihr gerne bereden würde. Das mein Verhalten keine Absicht war und dies mir leid tut. Habe ich ihr allerdings schon ...
Zitat von Jens85:Das ist ja gerade das was ich mit ihr gerne bereden würde. Das mein Verhalten keine Absicht war und dies mir leid tut. Habe ich ihr allerdings schon geschrieben
XSonneX
Zitat von Jens85:Ich würde so gerne mich mit ihr unterhalten was denn passiert ist und auch von mir erzählen wie es mir gerade geht usw. Einfach ein Gespräch um das ganze zu verstehen bevor ich in die Klinik muss.
Zitat von Jens85:Von ihr kamm nur noch * wir belassen es jetzt dabei. Bitte schreib mir nicht mehr ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft*
Zitat von Jens85:Ich hab mir jedes Mal anhören müssen das ich ein kletti bin und ich konnte überhaupt nicht damit umgehen.
Zitat von Jens85:Es war auch fehlende Kommunikation ihrerseits.
Zitat von Jens85:Irgendwann habe ich gemerkt das sie anders geworden ist (sich Distanzierte), ich habe sie darauf gefragt was los sei. Sie antwortete mir mit * ich habe bissel Angst das du dich zu sehr auf mich fixierst
Zitat von Jens85:Ich wollte immer alles gleich klären sie hingegen sagte immer nur ich soll cool bleiben.
Jens85
Zitat von Jens85:Der letzte mit dem sie soweit war wie mit mir (Sohn vorgestellt) ist ein Jahr zurück und hat auch nicht geklappt.
Jens85
XSonneX
Zitat von Jens85:Ich wollte viel Zeit mit ihr verbringen da ich ziemlich alleine bin
XSonneX
Zitat von Jens85:Ich wollte viel Zeit mit ihr verbringen da ich ziemlich alleine bin
Zitat von Jens85:Erklärungen um loslassen zu können und nicht die ganze Zeit zu grübeln...
Zitat von Jens85:Ich hätte einfach gerne mit ihr ein Gespräch. Erklärungen um loslassen zu können und nicht die ganze Zeit zu grübeln...
Jens85
Zitat von tina1955:@Jens85 , merkst Du denn nicht, dass diese Frau absolut nichts von Dir will und an keinem Gespräch interessiert ist ?