Jens85
- 51
- 1
- 20
Jens85
Zitat von WillyWichtig:Und deswegen ist es immer schwierig, wenn ein neuer Partner noch kleinere Kinder hat. Wenn es schlecht läuft, trennt man sich dann nicht nur von ...
Zitat von Jens85:Sie hat mir geschrieben und gefragt ob man wieder normal mit mir schreiben kann
Zitat von WillyWichtig:Wenn es schlecht läuft, trennt man sich dann nicht nur von einer Person.
Jens85
Zitat von Fliesentisch:Was hast du geantwortet?
XSonneX
Zitat von Jens85:Sie hat mir geschrieben und gefragt ob man wieder normal mit mir schreiben kann
Zitat von Jens85:Das man wieder mit mir normal reden kann. Führen gerade ein lustiges Gespräch
XSonneX
Zitat von Fliesentisch:Ein ungutes Gefühl ich habe.
Jens85
Johanna15
Zitat von Urmel_:Ich habe genug geistig gesunde Frauen im Umfeld die getrennt sind, Kinder instrumentalisieren und Kinder dem Vater entziehen.
Zitat von Urmel_:bin ich gespannt auf die Reaktion von Müttern in einer psychiatrischen Einrichtung, denen gesagt wird, dass sie ihre Kinder nicht sehen dürfen.
XSonneX
Zitat von Jens85:Das lustige ist, wenn dich die Person fragt wie es dir geht und du mit gut beantwortest obwohl es einen nicht gut geht nur um gut dazustehen
Zitat von ElGatoRojo:Was zeigt, dass sie so richtig mit mehr Nähe vielleicht doch nicht umgehen kann.
Zitat von ElGatoRojo:Was zeigt, dass sie so richtig mit mehr Nähe vielleicht doch nicht umgehen kann.
Zitat von Johanna15:Ist ein gewaltiger Unterschied, findest du nicht?