Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Nostraventjo:Abgesehen davon ist ein Mann mit deinen Baustellen kein Umgang für Kinder.
Nostraventjo
Zitat von Urmel_:Dürfen behinderte Menschen dann auch keinen Umgang mit Kindern haben? Deine Aussage vielleicht etwas differenzieren.
XSonneX
Zitat von Johanna15:Ging es hier um genau diese Frau oder war sie eine Projektion dessen, was Dir fehlt? Warst du verliebt in diesen Menschen oder ging es darum, ...
Zitat von Nostraventjo:Ich bin behindert. Und ich finde nicht inwiefern ich das noch differenzieren soll. Der Vergleich hinkt ganz schön. Ein Mann mit solchen Problemen ...
Johanna15
Zitat von Urmel_:dass er nicht super mit Kindern umgehen kann und sich sorgt.
FrischerWind
Zitat von Jens85:Kann ich da wirklich nichts mehr machen? Sie ist ja auch enttäuscht das ich mich so verhalten habe
Jens85
Zitat von Jens85:Kann ich da wirklich nichts mehr machen? Sie ist ja auch enttäuscht das ich mich so verhalten habe
Jens85
Zitat von Johanna15:Und wie glaubst du soll er es schaffen, dass Klammern abzustellen, wenn es eines seiner größten Themen ist? Er hat ein immens grosses Bedürfnis ...
Zitat von Urmel_:Dürfen behinderte Menschen dann auch keinen Umgang mit Kindern haben? Deine Aussage vielleicht etwas differenzieren.
Zitat von tina1955:Ich bin der Meinung, es gibt einen gewaltigen Unterschied ob eine geistige oder körperliche Behinderung vorliegt und in wie weit diese eine ...
Zitat von Jens85:Mit Kids hatte ich nie Probleme und bin auch fürsorglich! Habe die Kids immer Respektiert und hatte sie auch gerne. Das war ja auch noch ein Grund ...