ElGatoRojo
- 16263
- 1
- 36426
Zitat von Jens85:und weiß auch nicht wirklich mit mir was anzufangen
Zitat von Jens85:Aber was bedeutet klammern?
Zitat von Jens85:und ich hätte ihr zeigen können das ich gewillt bin an mir zu arbeiten.
Jens85
Zitat von Jens85:Mit 8 Jahren haben sich meine Eltern getrennt. Mit 11 kam ich bei Pflegeeltern unter. Mit 13 ins Kinderheim bis ich 18 wurde. Danach eine erste ...
Zitat:Bevor sie schwanger war ist sie mir fremd gegangen und ich wußte nicht ob das Kind von mir oder dem war.
Jens85
XSonneX
Zitat von Jens85:Mit 8 Jahren haben sich meine Eltern getrennt. Mit 11 kam ich bei Pflegeeltern unter. Mit 13 ins Kinderheim bis ich 18 wurde. Danach eine erste große Liebe kaputt gemacht, dann später mit einer Frau zusammen gewesen und ein Kind bekommen. Bevor sie schwanger war ist sie mir fremd gegangen und ich wußte nicht ob das Kind von mir oder dem war. Danach nur zertrümmerte Beziehungen. Schwer einer Frau zu vertrauen wenn ich mir nicht sicher bin das sie nur mich möchte. Das schlimme ist, ich war schon öfters in der Situation mit dem klammern und vergraulen.
Johanna15
Zitat von Jens85:Diesmal hatte ich wirklich viel Hoffnung endlich mal angekommen zu sein. Deswegen habe ich auch so sehr geklammert und sie mit Liebe überschüttet
Jens85
Jens85
Jens85
Zitat von Jens85:Weil ich wissen wollte was sie noch investiert. Aber mit einem sofortigen löschen habe ich definitiv nicht gerechnet.
Zitat von Jens85:Es hat einfach gepasst bis das Thema zu arg fixiert angesprochen wurde.
Zitat von Jens85:Schwer einer Frau zu vertrauen wenn ich mir nicht sicher bin das sie nur mich möchte.
XSonneX
Zitat von Jens85:Das schlimme ist, ich war schon öfters in der Situation mit dem klammern und vergraulen.
Zitat von Jens85:Ich wie ein bockiges Kind, erstmal geblockt.
Zitat von Jens85:Und dann waren meine Verlust Ängste da, hab ihr ohne Ende geschrieben das es mir leid tut
Zitat von Jens85:das ich sie brauche.
Zitat von Jens85:Erklärungen um loslassen zu können
Zitat von Jens85:Ich habs wirklich nicht leicht mit Menschen die mir wichtig sind aus meinem Leben zu streichen.
Zitat von Jens85:Mein Problem mit dem klammern ist immer nur präsent wenn sich die Verlustängste bestätigen.
Zitat von Jens85:Bei meiner letzten Beziehung war ich ganz anders.
Zitat von Jens85:Ich bin zur Zeit auch krank geschrieben und weiß auch nicht wirklich mit mir was anzufangen
Zitat von Jens85:Mit 8 Jahren haben sich meine Eltern getrennt. Mit 11 kam ich bei Pflegeeltern unter. Mit 13 ins Kinderheim bis ich 18 wurde.
Zitat von Jens85:Kann ich da wirklich nichts mehr machen?
Zitat von Jens85:Kann ich da wirklich nichts mehr machen?
Nostraventjo
Zitat von Jens85:Kann ich da wirklich nichts mehr machen? Sie ist ja auch enttäuscht das ich mich so verhalten habe