LeTigre
- 3137
- 3
- 8724
Zitat von HerrZ:Kurz OT: @LeTigre Du hast da ne Torte im Profil. Happy hatchday!
Zitat von LeTigre:Darf man nicht mal heimlich alt werden
Nostraventjo
Jens85
Jens85
XSonneX
Zitat von Jens85:Aber was bedeutet klammern?
Nostraventjo
XSonneX
Zitat von Jens85:ich bin gerade echt am grübeln.
Zitat von Jens85:Nächster tag schrieb sie mir ein guten morgen, habe ich dann ignoriert und am abend kam noch *bist du Sauer? *habe ich ebenfalls ignoriert.
Zitat von Jens85:und das ich sie brauche.
Zitat von Jens85:das ich in den nächsten Wochen in eine Klinik muss wegen meinen ganzen Altlasten von meiner Kindheit
Zitat von Jens85:Einfach ein Gespräch um das ganze zu verstehen bevor ich in die Klinik muss.
Nostraventjo
Zitat von Chrome:@Jens85 Ach ich kenne solche Frauen, da muss man sie echt beim Wort nehmen und das nicht ab tun. Schwierig bedeutet genau das und sobald es anfängt ...
Zitat von Jens85:Erklärungen um loslassen zu können und nicht die ganze Zeit zu grübeln...
DaniWeiss19
Zitat von Jens85:Hätte ich sie nicht ignoriert hätten wir wenigstens noch Kontakt und ich hätte ihr zeigen können das ich gewillt bin an mir zu arbeiten. Ich mein ...
Nostraventjo
Zitat von Chrome:@Nostraventjo Ja das kann sein, aber trotzdem, wer so was sagt, kennt sich ja selbst am besten und ich bleib dabei, ich will es einfach und locker ...