tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Jens85:Leider bin ich noch nicht soweit... Ich habe sie ganz anders kennengelernt, nie hätte ich gedacht das sie mich so knallhart ignoriert. Ich schätze ...
Zitat von Jens85:ich habe sie darauf gefragt was los sei. Sie antwortete mir mit * ich habe bissel Angst das du dich zu sehr auf mich fixierst * darauf hin habe ich mich verändert und wurde zum Klammeraffee.
Zitat von Jens85:ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte und sie hat mir auch nicht sagen können was ich tun soll.
Zitat von Jens85:erstmal geblockt. Dann am Abend habe ich ihr geschrieben das ich gerne mit ihr telefonieren möchte
Zitat von Jens85:tag schrieb sie mir ein guten morgen, habe ich dann ignoriert und am abend kam noch *bist du Sauer? *habe ich ebenfalls ignoriert.
Zitat von Jens85:Am nächsten Morgen sehe ich auf einmal im WhatsApp das sie meine Nummer gelöscht hat. Darauf hin habe ich ihr geschrieben warum sie mich löscht und das es mir leid tut wegen dem ignorieren.
Zitat von Jens85:hab ihr ohne Ende geschrieben das es mir leid tut, ich das nicht versteh und das ich sie brauche.
Zitat von Jens85:Nächster tag schrieb sie mir ein guten morgen, habe ich dann ignoriert und am abend kam noch *bist du Sauer? *habe ich ebenfalls ignoriert.
Zitat von Jens85:Hab ihr geschrieben das ich in den nächsten Wochen in eine Klinik muss wegen meinen ganzen Altlasten von meiner Kindheit
Zitat von Jens85:Ich würde so gerne mich mit ihr unterhalten was denn passiert ist und auch von mir erzählen wie es mir gerade geht usw. Einfach ein Gespräch um das ganze zu verstehen
Zitat von Jens85:ich weiß das ich sie auch verloren habe durch mein klammern und Ängste.
Zitat von Jens85:Ich hab mir jedes Mal anhören müssen das ich ein kletti bin und ich konnte überhaupt nicht damit umgehen.
Zitat von Jens85:Es war auch fehlende Kommunikation ihrerseits. Ich wollte immer alles gleich klären sie hingegen sagte immer nur ich soll cool bleiben.
Jens85
Nostraventjo
Zitat von Jens85:Ich wollte viel Zeit mit ihr verbringen da ich ziemlich alleine bin und auch die Zeit dazu habe.
Zitat von Jens85:Ich hätte einfach gerne mit ihr ein Gespräch.
Jens85
Zitat von Jens85:Das ich mich gemeldet habe und ihr mitgeteilt habe das ich in eine Klinik muss das war blöd von mir, ich dachte das sie eventuell darauf antwortet.
Zitat von Jens85:Mein Problem mit dem klammern ist immer nur präsent wenn sich die Verlustängste bestätigen.
Zitat von Jens85:Ich erinnere mich gerne daran wo der kleine gefragt hat warum ich so nah bei meiner Mama sitze, sie hat dann gesagt daran muss er sich gewöhnen, er kannte das nicht außer vom Papa (seit 2 Jahren auseinander)
Jens85
Nostraventjo
Jens85