368

Mit der Ex ein Gespräch suchen?

WillyWichtig
Zitat von Snipes:
Knapp vorbei, passt aber auch irgendwie echt gut

Coach Mischa!
Sorry!

01.07.2022 18:13 • #136

tina1955
Zitat von Arnika:
Naja, sie mag ihn halt, hält nur seine Klammerei nicht aus. Möglich, dass sie doch noch die Kurve kriegen. Das liegt aber vor allem am TE.

Wenn sie ihn tatsächlich mag, hätte sie ihn nicht blockiert und Schluss gemacht.

01.07.2022 18:15 • #137

A

Mit der Ex ein Gespräch suchen?

x 3

A
@tina1955 Ich mag auch Menschen, mit denen ich Schluss gemacht habe. Und vermutlich hat sie ihn nur blockiert, weil er sie bombardierte - als Schuss vor den Bug quasi.

01.07.2022 18:29 • x 3 #138

J
Ich weiß selbst nicht warum sie mich wieder angeschrieben hat. Ich frag auch nicht nach, ich bleibe cool und mach mir jetzt keine großen Gedanken.

Auf jeden Fall fand ich es sehr schön das SIE mich von sich aus angeschrieben hat.

Was ich aus Ihrem Verhalten gelernt habe, Drama und klammern ist kontraproduktiv!

Imoment schreiben wir gerade nicht. Ich werde ihr später noch eine gute Nacht schreiben wenn nix mehr von ihr kommt.

Ich hätte wirklich gedacht das sie sich nie wieder meldet...

01.07.2022 20:07 • #139

Fliesentisch
Zitat von Jens85:
Ich weiß selbst nicht warum sie mich wieder angeschrieben hat. Ich frag auch nicht nach, ich bleibe cool und mach mir jetzt keine großen Gedanken. ...

Du klammerst doch gerade wieder, nur zeigst du es ihr nicht. Im Moment bietet sich nach ein Paar Tagen Funkstille an, nicht nach einer Stunde. Du lechzt förmlich nach Nachrichten von ihr.

01.07.2022 20:08 • x 3 #140

A
Zitat von Jens85:
Ich werde ihr später noch eine gute Nacht schreiben wenn nix mehr von ihr kommt.

Würd ich lassen.

01.07.2022 20:14 • x 4 #141

J
Ich meine mit dem imoment nur als Erklärung (als Zeit Fenster für mein Text)

01.07.2022 20:15 • #142

J
@Arnika darüber hat sie sich immer gefreut

01.07.2022 20:16 • x 1 #143

Fliesentisch
Zitat von Jens85:
Ich meine mit dem imoment nur als Erklärung (als Zeit Fenster für mein Text)

Über welches Zeitfenster sprechen wir denn?

01.07.2022 20:16 • #144

J
Einfach nur als Erklärung das wir gerade nicht schreiben.

So ne Stunde ist des schon her.

Alles Easy. Später noch ne gute Nacht und dann wars für heute.

01.07.2022 20:23 • #145

Fliesentisch
Zitat von Jens85:
Einfach nur als Erklärung das wir gerade nicht schreiben. So ne Stunde ist des schon her. Alles Easy. Später noch ne gute Nacht und dann wars für ...

Nimm es mir nicht übel, aber ich bin gespannt, wie lange die Sache easy bleibt.

01.07.2022 20:24 • x 4 #146

A
@Jens85 Sag mal, willst du es nicht kapieren oder kannst du es nicht? Sie distanziert sich, macht mit dir Schluss und blockiert dich, weil du ihr viel zu sehr auf die Pelle rückst und nur um sie herumschwirrst. Und dann ist der letzte Gedanke wieder bei ihr?

Lass sie dich doch etwas vermissen. Ist das echt so schwer zu verstehen?

Kaum meldet sie sich, machst du dasselbe wie gehabt.

01.07.2022 20:25 • x 3 #147

J
Hä irgendwie versteht ihr mich gerade falsch.

Ich habe nicht vor sie zu zutexten!

Wir haben uns super gut durchs Schreiben verstanden, ständig geschrieben, lustige Sachen, Sachen die uns verbunden haben.. Das war in der kennenlernphase... Dann nach dem sie mir geschrieben hat das sie angst hat das ich mich zu sehr fixier habe ich mich verändert. Hab ihr kein gute Nacht mehr geschrieben, hab mich ja auch distanziert da ich nicht wusste wie ich mich verhalten soll aber im nächsten moment auch wieder geklammert.

01.07.2022 20:31 • #148

Fliesentisch
Zitat von Jens85:
Hä irgendwie versteht ihr mich gerade falsch. Ich habe nicht vor sie zu zutexten! Wir haben uns super gut durchs Schreiben verstanden, ständig ...

Was hat es in dir ausgelöst, dass sie geschrieben hat? Versuch mal, dein Mindset mit eigenen Worten zu beschreiben.

01.07.2022 20:36 • #149

Snipes
@Jens85 Du verbrennst gerade feierlich vor ihr dein letztes bißchen Selbstachtung. Merkst Du das nicht oder ist sie in deinen Augen immer noch die eine, einzige, wahre Frau für dich?

Wenn ja, dann verhalte dich mal komplett anders als sonst und lade dir für heute Nacht ne Freundin ein und mache mit der einen drauf. Das ist zwar dummes Taktieren, aber mit deinem mindset läufst Du ihr in drei Jahren noch hinterher und sie gibt dir einen Tritt nach dem anderen. Sie hat dich aus ihrem Leben geschmissen und hat daher in deinem nichts mehr zu suchen. Du bist also frei, daher genieße das und höre auf ihr weiter die Schuhsohlen zu *beep*. Machst Du so weiter wie bisher, wird sie dir in 2-3 Wochen ihren neuen vorstellen und sich 3 Tage später kaum noch an dich erinnern. Willst Du das oder vielleicht doch lieber mal etwas für dich (nicht für sie!) lernen und aufrecht durchs Leben gehen? Deine Entscheidung.

01.07.2022 20:38 • x 1 #150

A

x 4