XSonneX
- 88742
XSonneX
Zitat von Jens85:Ich hab gerne mit ihr Kontakt! Sie ist mir wichtig. Was halt fraglich ist was sie möchte
Johanna15
Zitat von Jens85:Und jetzt grübel ich was die Kontaktaufnahme soll.
Zitat von Jens85:Nach ner Woche?
Zitat von Urmel_:Die Einzelschicksale sind mir wurscht. Es ging nur um das Unvermögen zu erkennen, welche Tragweite unspezifische Aussagen haben. - Ich sage nur, dass ich keinen kausalen Zusammenhang zwischen den Problemen des TEs und der Fähigkeit, gut mit Kindern umzugehen, sehe. Und daher die generelle Aussage er ...
XSonneX
Zitat von Jens85:ihr Entschluss stand fest mit Freundschaft und normales Treffen ab und zu. Und sie sagte mir, du bist nicht der den ich mal heiraten würde. Klip du klar.
Zitat von Jens85:Bitte schreib mir nicht mehr ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft*
Zitat von Jens85:sie meine Nummer gelöscht hat.
Zitat von Jens85:wir belassen es jetzt dabei
Zitat von Jens85:Sie hat mir geschrieben und gefragt ob man wieder normal mit mir schreiben kann
Zitat von Jens85:Das man wieder mit mir normal reden kann. Führen gerade ein lustiges Gespräch
Zitat von Jens85:Was halt fraglich ist was sie möchte
Zitat von Johanna15:Leibliche Kinder
Zitat von XSonneX:Autsch. Was macht das mit jemandem, der unter Verlustangst leidet? Und was sagt das über die Frau aus,die so agiert?
Zitat von AaronB:Nee, Digga, du schwafelst und offenbarst ein Mindset, konkrete Schilderungen für deine Meinungsagenda zu nutzen. Nicht so fein.
XSonneX
Zitat von AaronB:Menschen haben Launen und manchmal machen sie Laune, das sagt das.
Zitat von XSonneX:@AaronB Aus der Laune Kontakt abbrechen, blockieren und wieder melden,als sei nichts passiert? Menschen sind keine Lichtschalter.
Arnika
Zitat von WillyWichtig:Couch Mischa