Jens85
- 51
- 1
- 20
Jens85
Zitat von XSonneX:Was ist daran lustig...
Zitat von XSonneX:Bereite dich auf die Klinik vor. Das ist mein Rat,die Zeit sinnvoll zu nutzen. Du wirst da mit deinen Themen konfrontiert. Du kannst also Stichpunkte machen, was wo in welchem Alter belastbar war für dich,wie du dich gefühlt hast in dem Moment. Dein Lebenspanorama in Stichwörtern. Von der ersten Erinnerung bis jetzt,grob gehalten. Immer nur ein bisschen, wenn es dir zuviel wird,leg es weg.
XSonneX
Zitat von Jens85:Sie hat mir geschrieben und gefragt ob man wieder normal mit mir schreiben kann
Zitat von Jens85:Das man wieder mit mir normal reden kann. Führen gerade ein lustiges Gespräch
Zitat von Jens85:Ironie
XSonneX
Zitat von darkenrahl:Er soll in die Klapsmühle? So arg seht ihr das? Whowwww
Jens85
XSonneX
Zitat von Fliesentisch:Denkst du nicht, dass du dir gerade mit einem in Salzlake eingelegten rostigen Messer die Wunde, die du eh davon getragen hast, noch ein bisschen weiter aufsäbelst?
Jens85
Zitat von Jens85:Und jetzt grübel ich was die Kontaktaufnahme soll. Sie möchte auch das ich sie wieder ein Speicher
Jens85
Zitat von Fliesentisch:Denkst du nicht, dass du dir gerade mit einem in Salzlake eingelegten rostigen Messer die Wunde, die du eh davon getragen hast, noch ein bisschen ...
Jens85
Zitat von tina1955:Die Frau hat doch auch einen an der Klatsche. Erst schießt sie Dich ab und dann kommt sie wieder angekrochen. Der andere Datpartner hat ihr ...
Johanna15
Zitat von Urmel_:Die Einzelschicksale sind mir wurscht
Zitat von Jens85:Ich hab gerne mit ihr Kontakt! Sie ist mir wichtig. Was halt fraglich ist was sie möchte
Zitat von Jens85:Nach ner Woche?