cybergnom
- 151
- 5
- 266
Zitat von Buchsbaum54:Richtig dumm
Zitat von Buchsbaum54:kalt gegenüber ihr zu sein
Buchsbaum54
Zitat von DieSeherin:da tut mir meine seele ja schon beim lesen weh
die frau ist echt ziemlich instabil, was die emotionen und den umgang mit dir angeht, was? und ihre tret-minen-mentalität weiß sie ja gut einzusetzen, damnit du auch jaaaa immer der mohrrübe nachdackelst, die sie dir vor die nase hält?
weißt du, ich habe gar nichts dagegen, wenn ein paar nicht aufgibt, wenn man auch nach einer trennung die hoffnung auf einen neubeginn nicht ganz begräbt... aber das geht nur, wenn zwei gleichwertige personen mit offenem visier unterwegs sind und ein gemeinsames und klares ziel haben!
ich hoffe, dass die zeit bis zum auszug jetzt ratzfatz vorbei geht, damit du mal so richtig zum durchatmen und in dich reinhorchen kommst
Buchsbaum54
Zitat von cybergnom:Ach quark, das ist nicht dumm. Das ist ne normale menschliche Reaktion. V.a. wenn man das Ganze noch nicht wirklich verarbeitet hat.
Du musst es dir immer und immer wieder klar machen.
Und das Wichtigste: Lenk dich ab, mach dir ein schönes Leben. Unternehme Dinge, die schon immer machen wolltest. Mach mal ne Typveränderung. Usw. Usf.
Mit der Zeit wird es dir immer einfacher fallen, Ex wie nen Kumpel zu behandeln.
Hier nur kurz: du sollst nicht kalt sein. Du sollst locker und ungezwungen sein.
Beispiel WA schreiben mit anderen Frauen:
Kalt wäre zu sagen geht doch dich nen shaizdreck an
Locker wäre ach, das sind zwei nette Mädels von der Party vor zwei Wochen und wenn sie dann weiter bohrt mit dem Augenzwinkern irgendwas in die Richtung mehr darf ich nicht sagen, hab ne Verschwiegenheitserklärung unterschrieben.
Zitat von Buchsbaum54:So kompliziert alles.
Zitat von Buchsbaum54:Ich kann das alles nicht deuten
Zitat von Buchsbaum54:Vielleicht sollte ich ihr nichts kaufen.
Zitat von Buchsbaum54:Ich gehe auf einen Adventsmarkt. Eben jene Freundin um die es ging kommt vielleicht mit. Soll ich meiner ex das einfach sagen? Soll ich dabei betonen, dass das kein Date ist?(ist es ja auch wirklich nicht) oder soll ichs einfach bei mir behalten?
Buchsbaum54
Buchsbaum54
Buchsbaum54
hojaki
Buchsbaum54
hojaki
Zitat von Buchsbaum54:Immer wenn ich ne line ziehen will, ist sie irgendwie böse und angepisst
Buchsbaum54
Zitat von Buchsbaum54:Bestimmt eine Never Ending Story.
Zitat von Buchsbaum54:Sie meinte dann, dass ich damit aufhören soll und alles kaputt mache so wie ich bin.
Zitat von Buchsbaum54:Immer wenn ich ne line ziehen will,
Zitat von Buchsbaum54:So heute ist sie den ganzen Tag Möbel kaufen. Ich bin zu Haus mit dem kleinen, kann nichts machen nicht spielen. Anstatt dass sie ihn einfach mal mitnimmt. Sie weiß doch, wie schlecht es mir geht.