nofear
- 153
- 1
- 215
nofear
Zitat von DieSeherin:ich finde es ziemlich naiv von ihr, wenn sie glaubt, dass das so nahtlos geht!
gastfrau1012
Buchsbaum54
nofear
Buchsbaum54
Zitat von Buchsbaum54:Kann liebe, wenn sie allem Anschein nach so heftig erloschen ist eigentlich zurückkommen?
nofear
Zitat von Buchsbaum54:So hier mal ein kleines Statusupdate.
Natürlich bin ich jetzt krank mit Mandelentzündung. Heißt ich kann erstmal wenig auf Abstand gehen.
Zitat von Buchsbaum54:Heute hatte ich wieder einen kleinen Zusammenbruch. All diese Erinnerungen wie sie ist, wenn sie fühlt. Dass sie das einem anderen gegeben hat und zu mir so kalt ist. Furchtbar.
Zitat von Buchsbaum54:Gestern hat sie mir in WhatsApp geschrieben von ihrer Frauenärztin, dass sie ne gebärmutterverdickung hat wegen dem Stress und Hormone nehmen muss. Und dass es sie stresst dass ich keinen Kontakt mehr will. Hab darauf gar nicht geantwortet./quote]
Bla interessiert wenn? Das ist nur Mitleidsgetue ob das stimmt oder nicht, es ist dir egal! Und deine Einschränkung in Sachen Kontakt hat sie genau so zu akzeptieren als sie dich vor vollendeten Tatsachen gestellt hat. Es ist nicht dein Problem.Zitat von Buchsbaum54:Heute war sie zu Hause wieder sehr fies zu mir und hat mich angemotzt wegen dem Haushalt und so. Am Abend kam sie dann wieder an und schien ganz nett zu sein./quote]
Typisches PushPull Verhalten deiner EX, steig gar nicht darauf ein egal welches Drama sie schiebt. Verhalte dich normal und reagiere bloss nicht darauf. Wenn die so rummotzt, dann mach irgendwas, aufräumen, lesen egal was...schenk dem keine Aufmerksamkeit.Zitat von Buchsbaum54:Hat aber kein Bock auf reden, auf nichts./quote]
Da gibt es auch nichts mehr zu reden, da kommt nur Quark raus siehe PushPullZitat von Buchsbaum54:Für mich immernoch unbegreiflich, wie man so mit jemandem abschließen kann mit dem man zusammen wohnt und ein Kind hat. Nach gerade mal zwei Jahren./quote]
Unbegreiflich ist es, das du es mit dieser Person noch zwei Jahre weiter aushalten konntest.Zitat von Buchsbaum54:Es ist so schwer, aber ich muss stark bleiben.
Es ist licht leicht aber du musst nix, du wirst!Zitat von Buchsbaum54:Kann liebe, wenn sie allem Anschein nach so heftig erloschen ist eigentlich zurückkommen?
Immerhin ist man ein Leben lang durchs Kind verbunden./quote]
Ja Eltern bleiben Eltern, ein Leben lang. Was Beziehungen angehen steht dir alles offen aber bedenke wenn du wieder auf dem Dampfer bist, wirst du das nüchterner betrachten. Aktuell vergiss die Hoffnungen das sind nur Illusionen, lasse los!Zitat von Buchsbaum54:Es sind so viele Fragen offen, auf die ich gerne eine Antwort hätte. Wie Dinge so gekommen sind wie sie gekommen sind bei uns. Antworten darauf werde ich wohl nie erhalten...
Buchsbaum54
Zitat von cybergnom:Theoretisch? Ja.
Allerdings nur, wenn man sich neu kennenlernt. Das ist mit Kind eh schon sehr schwierig (weil man doch irgendwie in ständigem Kontakt steht) und höchstwahrscheinlich unmöglich, wenn man auch noch zusammen wohnt.
Da würde ich mich an deiner Stelle dringend davon verabschieden.
Buchsbaum54
Zitat von nofear:Hast du Alternativen woanders zu übernachten?
Hör auf das Kopfkino zu besuchen indem du keinen Eintritt mehr zahlst!
Bla interessiert wenn? Das ist nur Mitleidsgetue ob das stimmt oder nicht, es ist dir egal! Und deine Einschränkung in Sachen Kontakt hat sie genau so zu akzeptieren als sie dich vor vollendeten Tatsachen gestellt hat. Es ist nicht dein Problem.
nofear
Buchsbaum54
Buchsbaum54