Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12320
Zitat von peterpeter:Also das Gesellschaftliche Leben ist so ein Problem, ich habe keine Ahnung wie man als Erwachsener sich mit Menschen Connectet
Zitat von peterpeter:Ich meine muss auch nicht, aber irgendwie hab ich kein Plan wie man das macht
Zitat von peterpeter:irgendwie Sicherheit, Ruhe, irgendwie war es Okay. Warum ich das alles gemacht habe? Ich weiß es nicht genau, ich glaube das ich auf der Suche nach Sicherheit bin oder so was? Kei
Zitat von peterpeter:Ich habe keine gute Verbindung zu mir, keine Leidenschaften, Hobbys, oder wüsste was ich will. Ich eier so durchs leben würde ich sagen
Zitat von peterpeter:ich Liebe den kleinen denke ich. Ic
Zitat von peterpeter:Ich konnte noch nie gut alleine sei
Nostraventjo
Woelkeline
Zitat von peterpeter:Ich bin jetzt seit ein paar Monaten getrennt nach 9 Jahren und Kind, (so die Standardstory), werde bald 39 und komme überhaupt nicht klar mit der ...
Zitat von peterpeter:Ich bin jetzt seit ein paar Monaten getrennt nach 9 Jahren und Kind, (so die Standardstory), werde bald 39 und komme überhaupt nicht klar mit der ...
Zitat von Einfachatmen:Halt mich nicht für verrückt, aber hast du dich mal mit Autismus beschäftigt?
Puppenspieler
Zitat von peterpeter:Suizid habe ich intensiv drüber nachgedacht und zu dem Schluss gekommen, dass aufgrund fehlender 100 Prozent schmerzfreien Methoden ich es nicht machen werde
Michael66
Zitat von Wasabix:
Zitat von Einfachatmen:Die Menschen die allein im Wald leben haben aber ne Aufgabe - überleben. Damit haben sie zu tun.
peterpeter
Zitat von Einfachatmen:Ich frage nicht umsonst so. Ja, Depression kann ich mir bei dir vorstellen, aufgrund der Leere in dir und weil du nicht weißt wie du das lösen sollst...
Zitat von Nostraventjo:Klingt für mich als würdest du dich selbst nicht ertragen können und wüsstest gar nicht wer du bist.Da ist es dann schwer alleine glücklich zu sein.D...
Zitat von Milly85:du solltest mal lernen demütig zu sein und dein Glück zu schätzen das du hast! *beep* ey
Zitat von Einfachatmen:Du bist auf der Suche nach stabilen, verlässlichen Parametern in Deinem Leben. Veränderungen fallen dir schwer. Du kannst dich selber nicht fühlen.
Zitat von Einfachatmen:Dir fehlt der Bezug zu dir selbst. Versuchst du das manchmal durch extreme Handlungen herzustellen? Um dich zu spüren?
Extrem Sport z. B. (du hattest was von Halbmarathon geschrieben)...
Zitat von Einfachatmen:Fehlt es dir, also hättest du Lust dazu oder würdest du gerne schon dazugehörigen, weil du z. B. Due Leute nett findest?!
Zitat von Einfachatmen:Denke ich? Kannst du Liebe definieren oder fühlen. Also richtig verknallen mit Schmetterlingen. Oder Atemnot wenn dein Kleiner ganz oben auf dem Klettergerüst ist? Nimmst du ihn, von dir aus, in den Arm - weil es DIR ein Bedürfnis ist?
Zitat von Cagy:Stört Dich das ? Warum ist es so (gekommen)..? Was ist denn mit Deinem Sohn ? Hat er Freundschaften oder lebt er mit Dir isoliert..?
Zitat:Die Menschen die im Wald leben haben sich vielleicht abgekapselt von dem System weil sie keine Lust mehr haben auf das System. Weil es krank macht. Überleben und MIT der Natur leben. Zu sich selber finden. Seinen Ursprung finden
lafiness