Kbvgjk7
- 31
- 3
- 6
Revell
Zitat von Kbvgjk7:Man liest ja immer
Luk
Shakur
Bones
Zitat von Kbvgjk7:dass sie niemanden sonst zum reden hat
Luk
Bones
Zitat von Luk:https://www.trennungsschmerzen.de/ex-freundin-was-steckt-dahinter-t60404.html
@Forenleitung bitte zusammenfügen
Zitat von Shakur:Lieber TE
Sie hat die Beziehung beendet und darf somit nicht weiterhin auf dich zählen. Auch wenn es schwer ist, auch wenn du sie liebst und für sie da sein willst - du willst ihr Partner und nicht ihr Freund sein. Sie soll merken, dass du weg bist, sie muss dich vermissen. Das wird sie aber nicht, solange du verfügbar bist und das immer, wenn ihr gerade danach ist. Abgesehen davon soll sie dich zurück wollen, weil sie dich will und nicht, weil sie sonst niemanden hat.
In meinen Augen ist die beste Ex zurück Strategie das Loslassen, Abschliessen und Vergessen - einfach auf sich selbst schauen und für sich selbst da sein.
Sie hat dich verlassen und solange es dir weh tut, soll sie in deinem Leben kein Platz haben.
Wie lange seid ihr getrennt und was sind die Gründe?
Zitat von Kbvgjk7:Ist es sinnvoll mit dem oder die Ex am Telefon einzuschlafen, wenn man die Person zurück gewinnen möchte? Meine Ex meinte sie möchte nur Freundschaft. Ich habe gesagt ich bin nicht daran interessiert. Habe gesagt wenn sie Probleme hat über die sie sprechen möchte darf sie jeder Zeit auf mich zurück greifen, Solls aber nicht mit Freundschaft o.a versuchen. Im Gespräch kamen auch ein paar private Themen zum Vorschein: -Arbeit -Gefühle (sie liebt mich nicht mehr aber wir haben noch eine Bindung zueinander sagte sie) -dass sie niemanden sonst zum reden ...
Zitat von Scheol:
Du möchtest Therapeut sein.
Man kann nur eins , Partner, oder Therapeut.
Hier ist die Konstellation vorbei , Ihr Wunsch, und somit nicht mehr deine Aufgabe.
Was wäre wenn du eine neue Partnerin hättest ? Und die Ex ständig anruft um nur das gute von dir abzufordern.
Zuhörer darfst du sein , Partner nicht.
Möchtest du Retter , Helfer sein ?
Shakur
Zitat von Shakur:Du sagst ihr einfach, dass ihr getrennt seid und somit hat sich das für dich erledigt. Sie soll es respektieren, so wie du ihre Entscheidung respektierst. Rechtfertigen musst du dich nicht.
Luk
Zitat von Bones:
Ok,in deinem ersten Thema steht,dass sie ja anscheinend Mädels hat und sich auch mit einem Anderen getroffen hat,dann kann sie sich doch an diese Personen wenden und sich ausheulen?
Zitat von Kbvgjk7:Ich habe schließlich gesagt, dass ich für sie da bin.
Shakur