Brolvi
- 6
- 1
- 15
Hypatia
Heizlok
Gast2000
Zitat von Brolvi:Naja vor 5 Monaten jetzt schon kam es dazu, dass sie eine Affäre hatte also vor 5 Monaten ist es heraus gekommen. Die Affäre lief wohl 3 Monate lang. Wobei sie den letzten Monat davon kaum Zeit mit ihm verbracht hat und sich von ihm distanzierte (seine Aussage). Aufgeflogen ist es, da sie diese eben wohl beenden wollte und er sich aus Wut dann bei mir gemeldet hatte da er von Anfang an von mir wusste.
Die Gründe für die Affäre waren Selbstwertprobleme und noch mehr. Diese Probleme geht sie aktuell aber aktiv mit Therapie an um es zu bessern da sie sagt, dass ihr durch die Aktion die Augen geöffnet wurden und ihre Probleme erkannte und sie gemerkt hat wie sch. es von ihr war das zu machen und was der Grund dafür war.
Sie sagt immer noch dass sie nur mich liebt und die ganze Affäre ein einziger riesiger Fehler war. sie habe aus Angst und Panik davor mich zu verlieren das weiter gemacht, bis sie es selbst nicht mehr ausgehalten hat und es irgendwie beenden wollte.
Zitat von Heizlok:Ich wünschte meine NF hätte so reagiert wie Deine. Aus dem massieven Gedankenstrudel kam ich raus indem ich lernte zu akzeptieren. Zu akzeptieren ...
Zitat von Brolvi:Die Gründe für die Affäre waren selbstwertprobleme und noch mehr.
Zitat von Gast2000:Sie hat nicht von sich aus die Affäre gebeichtet. Das solltest du berücksichtigen.
Zitat von Blindfisch:Wenn du dich mit Mann/Frau Dynamik beschäftigst, wirst du erkennen das das nicht der Grund für ihr Fremdgehen ist. @Laetitia2024 Bitte sei mir nicht böse, aber ich frage mich, wie man darauf kommt, das man den Betrug besser verarbeiten kann, wenn die Beziehung geöffnet wird? Das Fremdv.ög.. der Person, der man ...
Zitat von Laetitia2024:@Blindfisch Ja, nämlich indem er die Sache mit ihr nicht mehr so ernst nimmt. Letztendlich ist doch jeder Mensch frei in der Entscheidung, mit wem er wann ins Bett geht, ob man nun in einer Partnerschaft ist oder nicht. Meiner Erfahrung nach kann man es besser wegstecken, wenn man die Beziehung für sich abhakt, weil ...
Zitat von Brolvi:sie habe aus Angst und Panik davor mich zu verlieren das weiter gemacht,
Zitat von Brolvi:Ich zerdenke täglich alles. Suche jede Kleinigkeit in all der Zeit die mir auffällig vor kam und zerdenke sie. Werde wütend und frustriert
Zitat von Brolvi:Die Gründe für die Affäre waren selbstwertprobleme und noch mehr.
bero
Zitat von Laetitia2024:Letztendlich ist doch jeder Mensch frei in der Entscheidung, mit wem er wann ins Bett geht, ob man nun in einer Partnerschaft ist oder nicht.
Zitat von Laetitia2024:letztendlich nicht mehr als eine Freundschaft plus war
Zitat von Blindfisch:Wenn du dich mit Mann/Frau Dynamik beschäftigst, wirst du erkennen das das nicht der Grund für ihr Fremdgehen ist.