Laetitia2024
- 1880
- 1
- 3832
Zitat:Diese Logik verstehe ich noch nicht.
Oder hat er sie schon länger damit erpresst, es auffliegen zu lassen?
Zitat von Brolvi:. Offene Beziehung und etwas lockeres wie F+ funktioniert so nicht. Habe es schon versucht mit ONs aber da macht mein Kopf und Körper nicht mit.
Zitat von Brolvi:Ihr Ziel war es laut ihrer Aussage zu hören dass sie schön ist, weil ich das nicht in den Worten die sie wollte gesagt habe und dann kam eins zum anderen.
Heizlok
Zitat von Brolvi:Kurz darauf muss er wohl aggressiv geworden und das hat ihr dann schon Angst gemacht wodurch sie (bedingt durch ihre Psyche) klein bei gegeben hat und es mit sich hat machen lassen...
Zitat von Heizlok:Das hört sich m.M.n. nach was anderem als nach einer Affäre an...
Zitat von Brolvi:er war auch als er sich bei mir gemeldet hat sehr penetrant.
Mirandaa
Zitat von Brolvi:Sie wusste sich dann nicht weiter zu helfen und hat sich weiter auf ihn ein gelassen weil sie Angst hatte er könnte es mir sagen,
Mirandaa
Zitat von Brolvi:@ElGatoRojo er war auch als er sich bei mir gemeldet hat sehr penetrant. Wollte ständig wissen was ich nun mit ihr mache und ob ich sie endlich raus ...
Zitat von Laetitia2024:ganze Beziehung in Frage zu stellen und auch nicht mehr so ernst zu nehmen