:'(
Hallo
MH,wie soll ich nur anfangen?
Einige von euch kennen meine Geschichte ja noch nicht ,deshalb werde ich es ganz grob erzählen.Mein jetziger Mann lernte ich im Jahr 93 kennen.Nach ein paar Jahren ging es von Tag zu Tag ,mit uns bergab.Wor haben uns getrennt,und nach ein paar Wochen sind wir wieder zusammen.Wir wollten es wieder Probieren,eine zeizlang ging es gut ,dann kam Plötzlich wieder der grosse streit .Ich lernte einen Mann kennen ,mit dem ich 19 mon. zusammen war ,(nur ausgenutzt geworden von ihm).Er hat mich am 11.1101 verlassen,mit der begründung er möchte kein Familienvater und Ehemann mehr sein.Von da an ging es mir ganz DOLL beschissen.Aus diesem Grund bin ich auch hierher gekommen.
Ich kann zum Glück sagen ,das mein Mann mich wieder zum grössten teil aus diesem Loch herraus geholt hat.
Mir ging es besser ,und wir versuchten es wieder und immer noch .
Aber meine Gefühle zu ihm fehlen.
Am 11.1.02 lernte ich einen Mann kennen,das war der sogenannte LICHTWÜNSCHER(VERWECHSELTER ARZT)
Ich verliebte mich Total in ihn,sagte ihm auch direkt das ich drei Kinder habe.
Wir gingen öfters zusammen Tanzen ,es war einfach toll gewesen.Zu diesem Zeitpunkt war ich auf wolke 7.
Er kam auch 3 Abende zu mir nachhause ,mit den Kinder kam er eigentlich gut klar .
Am 20.1.02 war er auch bei uns,und die Kinder machten zu diesem Zeitpunkt einwenig Krach und liesen sich nicht stören.
Naja ,mir machte es wenig aus ,,,aber ihn nervte das ,und fuhr heim.Am 22.1.02 rief er mich an und sagte das er nicht mehr kommen möchte,es wären für ihn zu Stressig.
Obwohl ich ihn nicht lange kannte ,es tat und tut verdammt weh.
Ich schrieb ihm einen Brief .(keine Antwort bekommen)
Am 26.1.02 bin ich bevor ich tanzen ging ,,zu ihm nachhause um zu reden ,ich war ca. 5 min. bei ihm,und er sagte gleich ,nein er kann nicht bei mir bleiben.
Bin dann gefahren.
Ich ging also Tanzen um mich abzulenken.
Oh,da kam er auch in diese Discothek,und ignorierte mich.
Ich war sehr Traurig,und Tanzte aber weiter .Ich sah das er mehrere Frauen Küsste (wange)was ja eigentlich nicht so schlimm ist.Er ging auch Tanzen und er sah des öfteren zu mir rüber.Nach einer halben Stunde ,wurde mir schlecht ,schwindelig ,schwarz vor den Augen,und vorbei war es,,ich brach mit Seeligen schmerzen zu Boden und Heulte nur.Begam dazu noch Magenkrämpfe.
Fremde Personen kümmerten sich um mich,,und er kam kurz vorbei und fragte nur ,möchtest du ein Cola.Ging wieder und Tanzte einen Meter von mir entfernt weiter.Nach drei Stunden ging es mir besser ,und bin dann heim gefahren.
Stand den nächsten tag auf ,,und fing direkt an zu heulen,iczh war am Ende ,wollte nur noch im Bett liegen.
Mein Mann ,rief einen Arzt ,weil ich was zur Beruhigung brauchte ..Aber der Arzt ,hat mir nur eine Überweissung für in die klinik gegeben.Bin also in die Klinik,aber nach 2 stunden wieder heim.Der Arzt meinte ,ich wäre nicht selbstmord gefährdet.
Seid am Sonntag Abend,bin ich sehr Depremiert.
Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf.Ihr sagt jetzt bestimmt ,er war es nicht wert,,ok das stimmt auch.Aber diese Art und Gefühle die er hatte ,vermisse ich sehr.
Ich kann sagen ,,ich habe richtige Sehnsucht ,nach diesen Gefühlen.
Obwohl mein Mann noch bei mir ist.
Ich weiss nicht was ich dagegen machen soll.Das ist wie eine Sucht ,,genau so ,wie nimm einem Alk. den Schnapps weg.
Würde mich freuen,wenn ich von euch was höre.
Im vorraus schon, Danke
Sannee
30.01.2002 16:55 •