bella84
- 89559
bella84
Zitat von bella84:Nun ist es so, dass ich, wenn ich mir denke, alles unter Kontrolle zu haben und zufrieden zu sein, ich dann immer nachts einen Traum habe...einen Traum von Mr. X in dem wir uns wieder küssen...und ich höre mich förmlich sagen endlich...Zeit ist es geworden!.
Gast2017
keinheldmehr
Bea919191
Gast2017
bella84
Zitat von keinheldmehr:Hi bella84, was ich nicht verstehe ist, wenn du so viel spürst und alles gut war mit deiner Affäre, warum gehst du dann nicht ganz zu ihm? Du wirst dir doch ewig Vorwürfe machen, über das nicht Gelebte. Willst du immer schmachten und dir später sagen:Ach hätte ich doch bloß... Stattdessen 2.Wahl,...
Zitat von Bea919191:Und da mach ich mir Gedanken weil ich noch ab und zu an meinen Ex denke und mich wundere warum es mir so weh tut ihn zu sehen...
Ganz ehrlich. . Vielleicht denke ich ja in euren Augen falsch weil ich noch NIE fremd gegangen bin, aber ey mal ganz ehrlich. . Fremdgehen ist das aller letzte!
Für mich gibt es da keine Ausreden wie : oh ich war ja soooo besoffen, oder : es ist einfach so passiert. ..
Ich war auch schon total besoffen aber bin trotzdem nie fremdgegangen.. Ich war auch schon unzufrieden in meiner Beziehung und oh wunder... Bin nicht fremd gegangen -.- Mal kurz an alle Fremdgeher: Macht gefälligst Schluss mit eurem Partner bevor ihr mit anderen *beep*! Jaja ich weiß ihr hasst mich jetzt wahrscheinlich dafür aber ist doch wahr.. Und ja man kann es nicht rückgängig machen aber dann lebt gefälligst auch mit den Konsequenzen!
Und an die, die Sowas verzeihen: Ich versteh euch nicht.. Keiner hat Sowas verdient der immer ehrlich und treu ist!
Und jetzt nur an dich: ich weiß du hast Kinder aber deshalb sich nicht zu trennen ist Blödsinn.. Entweder Verkauf dein Pferd wenn du es dir nicht wo anders leisten kannst und sei deinem Partner sehr dankbar und treu oder verlass ihn und geh zu deiner Affäre. ..
Es wäre echt schlimm wenn du ihm noch mal fremd gehen würdest .. Besonders für ihn.
Gast2017
Gast2017
Hoppelchen
Gast2017
Dummda2
Zitat von Hoppelchen:Mir gehts ähnlich wie dir Bella. Nur haben wir seit 4 Monaten null Kontakt. Mein Verstand sagt: es ist besser so.
Mein Herz vermisst ihn.
Damit meine Familie eine Chance hat, halte ich mich fern von ihm.
Aber ich leide. Immer noch.
NachderSintflut