LenaLove
- 88556
LenaLove
Aramis
LenaLove
Aramis
Karenberg
Zitat von Aramis:
Wir haben jede Sekunde Zeit unser Leben zu (ver)ändern. Wir haben nur dieses eine Leben. Also zumindest jetzt gerade. Wir sollten das Beste draus machen und das Leben leben, welches wir gern leben möchten.
blume94
Zitat von Odium:Ich bin mir sicher, ich werde meine restlichen Jahre absolut alleine verbringen müssen.
Zitat von Odium:Was macht man also wenn man absolut unfähig zu sowas ist?
Aramis
Zitat von Karenberg:
Sorry, aber was für ein Gesülze. Reflektierst du, was du schreibst?
Zitat von VictoriaSiempre:Ich muss ehrlich sagen, dass mich solche Statements wie von Odium (zarte in-den-Zwanzigern!) auch ein wenig ungeduldig werden lassen. Da liegt noch soviel Zeit vor ihm - und er entscheidet sich für eine selbsterfüllende Prophezeiung. Ich hab auch seine anderen Threads gelesen und empfehle dringend (und ich gehöre nicht zu denen, die bei jedem Pups danach schreien!) eine Therapie.
Man kann sich natürlich auch in seiner Opferrolle einrichten und wohlfühlen... Letztlich die eigene Entscheidung!
Zitat von LenaLove:vor lauter kummer darüber lese ich hier so gerne die herzschmerz-themen, um wenigstens gefühlsmäßig nicht ganz abzustumpfen.
Zitat von Vitaminstoß:Was mir aufgefallen ist: Du hast diesen Thread aufgemacht @Odium schreibst aber überhaupt nicht mit. Vielleicht wäre das aber ein wichtiger Schritt aus der Isolation heraus - in den Austausch zu diesem Thema mit anderen Menschen zu gehen. Es ist auch schwer einzuordnen, was du brauchst, was dir helfen könnte, wenn du auf das Geschriebene nicht eingehst.
Zitat von Odium:Es tut mir leid. Ich wollte schon öfters antworten, kann aber kaum die Kraft aufbringen noch längere Sätze zu verfassen.
Werde mich morgen Mittags nochmal ransetzen und versuchen ordentliche Antworten zu verfassen, für heute mache ich hier Schluss. Bedanke mich aber natürlich für jede Antwort in diesem Thread.
Danielle1
Karenberg