724

Mit dem Mann einer sehr guten Freundin geschlafen

E
Zitat von Mira:
Gleiche Frage kann man auch Dir stellen. Was ist mit deinem Charakter, dass Du einem Menschen, der sich schon wirklich schlecht fühlt, noch so runter buttern musst?

Muss man manchmal, um Augen zu öffnen.

Und seit wann bekommen hier solche Frauen einen Funken von Verständnis? Ist mir neu. lol

Aber egal..

Man sollte einfach nur darüber nachdenken, was das soll und warum man das gemacht hat.
Was ist falsch daran?

28.07.2021 13:23 • x 2 #91

Wasabix
Zitat von Hansl:
Daß Männerhetze und Männerfeindlichkeit frustrierter Racheengel wenig brauchbare

Interpretierst du, um es vornehm auszudrücken, da nicht deutlich zu krass?
Du musst halt wieder Brandbomben legen?
Naja, wenns nicht anders geht..

28.07.2021 13:25 • x 3 #92

A

Mit dem Mann einer sehr guten Freundin geschlafen

x 3

Nemaj
@DieSeherin
Wir hatten beide Unrecht.
Guckst du

28.07.2021 13:26 • x 2 #93

Nemaj
Zitat von Lena2:
Wie meinst du das Hansl?

Du gerätst hier gerade zwischen die Fronten
Sortiere sorgsam, was du an Infos gebrauchen kannst, was wichtig für dich ist oder eine Option.

Den Rest lass einfach links liegen.

28.07.2021 13:30 • x 2 #94

Hansl
Zitat von Reality:
Und seit wann bekommen hier solche Frauen einen Funken von Verständnis? Ist mir neu. lol

Made my day....

28.07.2021 13:30 • x 2 #95

Hansl
Zitat von Wasabix:
Du musst halt wieder Brandbomben legen?

Foren Guerilla

28.07.2021 13:33 • x 1 #96

F
Zitat von Reality:
Und seit wann bekommen hier solche Frauen einen Funken von Verständnis? Ist mir neu.

Das stimmt allerdings.

Zitat von Reality:
Man sollte einfach nur darüber nachdenken, was das soll und warum man das gemacht hat.
Was ist falsch daran?

Sehe ich genauso. Aber Fehler passieren.

Du schreibst, Krankheiten passieren. Siehst Du das bei Lungenkrebs auch so, wenn der/die Betroffene jahrelang geraucht hat?
Du schreibst, Unfälle passieren. Siehst Du das genauso, wenn der/die Betroffen mit 150 km/h durch die 30 er- Zone gebrettert ist?

28.07.2021 13:33 • x 2 #97

Heike1307
Zitat von Wasabix:
Der Hansl meint, glaube ich, die User ( Prominenz)die dich gegen später auseinander nehmen werden?

Genau das meint er.

28.07.2021 13:44 • x 3 #98

FrauDrachin
Hm, ich überleg gerade...
Das Hauptproblem scheint ja zu sein, dass du diesem Freund nicht traust, und dass natürlich Erpressung im Raum steht.

Vielleicht wäre es eine Idee, zu deiner Freundin zu gehen, und ihr zu sagen, dass ihr Mann dich im Suff doof angebaggert hat (ohne ins Detail zu gehen), dass du es ihr sagen wolltest, damit es nicht zwischen euch steht, und dass du deshalb auf Distanz zu ihm gehen wirst.
Was ich auch wirklich tun würde, und ihn darüber informieren, was du ihr erzählt hast.

Vermutlich würde sie dann im Zweifelsfall deine Geschichte glauben, selbst wenn er ihr dann die ganze Wahrheit erzählt. Und du wärest nicht mehr erpressbar.

Ich finde den Kerl auch mehr als schmierig, und ich würde auch vermuten, dass er nur auf so eine Gelegenheit gelauert hat.

Keine Ahnung, ob das eine gute Idee wäre.

28.07.2021 13:48 • #99

F
Zitat von FrauDrachin:
und dass natürlich Erpressung im Raum steht.

Ist er als verheirateter Mann nicht eigentlich viel erpressbarer?

28.07.2021 13:50 • #100

Heike1307
Zitat von Felica:
Ist er als verheirateter Mann nicht eigentlich viel erpressbarer

Schon, aber Lena hat Angst, aus dem gesamten Freundeskreis zu fliegen. Der Mann und seine Frau sind ja nur ein Teil des großen Kreises. Also das sie quasi als Verführerin eines verh. Mannes von allen ihren Freunden geächtet wird.
Ich verstehe es schon.

28.07.2021 13:54 • x 2 #101

Nemaj
Zitat von Felica:
Ist er als verheirateter Mann nicht eigentlich viel erpressbarer?

Aber er hat kein schlechtes Gewissen, also tangiert es ihn scheinbar nicht absonderlich.

28.07.2021 13:55 • #102

F
Zitat von Nemaj:
Aber er hat kein schlechtes Gewissen, also tangiert es ihn scheinbar nicht absonderlich.

Dann sollte es die TE auch nicht so, oder?
Sie hat eingesehen, dass sie einen Fehler gemacht hat. Und wenn er kein schlechtes Gewissen hat, warum dann sie?
Weil sie gegen ihre Wert verstoßen hat? Klar, aber hat sie ja inzwischen eingesehen.

Dennoch würde ich mit dem Kerl alles klären und dann dicht machen.

28.07.2021 14:00 • #103

F
Zitat von Heike1307:
Schon, aber Lena hat Angst, aus dem gesamten Freundeskreis zu fliegen. Der Mann und seine Frau sind ja nur ein Teil des großen Kreises. Also das sie quasi als Verführerin eines verh. Mannes von allen ihren Freunden geächtet wird. Ich verstehe es schon.

Da stimmt. Aber auch der Freundeskreis wird doch mitbekommen haben, wer schon im Vorfeld rumgebaggert hat und vermutlich Initiator ist.

28.07.2021 14:01 • #104

Wasabix
Zitat von Heike1307:
Schon, aber Lena hat Angst, aus dem gesamten Freundeskreis zu fliegen. Der Mann und seine Frau sind ja nur ein Teil des großen Kreises. Also das sie ...

Das würde ich auch so sehen.
Er wird wissen oder ahnen, dass ihr ihr Ruf als unterstützender und sehr moralischer Mensch wichtig ist.
Und sie sehr unter Ächtung leiden würde.
Konkrete Erpressung möchte ich ihm nicht unterstellen.
Sein Verhalten im Vorfeld, Stichwort- schräger Humor..- könnte drauf schließen lassen, dass er ein Stoffel sein könnte.
Und nicht gebremst wird, wenn er übers Ziel hinausgeht...
Nur Überlegungen.

Davon abzuleiten, dass er nun gezielt erpressen wird, ist mir4zu gewagt.
So oder so: er braucht jetzt klare Ansagen.

Ob es von Lena richtig wäre der Partnerin/ Freundin zu gestehen, wage ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht einzuschätzen.

28.07.2021 14:03 • x 1 #105

A

x 4