Ex-Mitglied
- 88483
Ex-Mitglied
Zitat von Mira:Gleiche Frage kann man auch Dir stellen. Was ist mit deinem Charakter, dass Du einem Menschen, der sich schon wirklich schlecht fühlt, noch so runter buttern musst?
Zitat von Hansl:Daß Männerhetze und Männerfeindlichkeit frustrierter Racheengel wenig brauchbare
Zitat von Lena2:Wie meinst du das Hansl?
Zitat von Reality:Und seit wann bekommen hier solche Frauen einen Funken von Verständnis? Ist mir neu. lol
Feli2024
Zitat von Reality:Und seit wann bekommen hier solche Frauen einen Funken von Verständnis? Ist mir neu.
Zitat von Reality:Man sollte einfach nur darüber nachdenken, was das soll und warum man das gemacht hat.
Was ist falsch daran?
Zitat von Wasabix:Der Hansl meint, glaube ich, die User ( Prominenz)die dich gegen später auseinander nehmen werden?
Feli2024
Zitat von FrauDrachin:und dass natürlich Erpressung im Raum steht.
Zitat von Felica:Ist er als verheirateter Mann nicht eigentlich viel erpressbarer
Zitat von Felica:Ist er als verheirateter Mann nicht eigentlich viel erpressbarer?
Feli2024
Zitat von Nemaj:Aber er hat kein schlechtes Gewissen, also tangiert es ihn scheinbar nicht absonderlich.
Feli2024
Zitat von Heike1307:Schon, aber Lena hat Angst, aus dem gesamten Freundeskreis zu fliegen. Der Mann und seine Frau sind ja nur ein Teil des großen Kreises. Also das sie quasi als Verführerin eines verh. Mannes von allen ihren Freunden geächtet wird. Ich verstehe es schon.
Zitat von Heike1307:Schon, aber Lena hat Angst, aus dem gesamten Freundeskreis zu fliegen. Der Mann und seine Frau sind ja nur ein Teil des großen Kreises. Also das sie ...