Butterblume63
- 88564
Butterblume63
Zitat von Lena2:Wie meinst du das Hansl?
Lena2
Lena2
Ex-Mitglied
Zitat von Herakles:Nachdem was du aber schilderst oder wie du es verstehst, wurde sie zu etwas gezwungen was sie nicht wollte.
Zitat von Lena2:Ich bin sauer auf mich selbst. Zum einen versuche ich das eben abzuhaken als den schlimmsten Fehler, den ich seit vielen Jahren gemacht habe.
Zitat von Lena2:Zum anderen frage ich mich halt, ob ich wirklich so blöd war und mich habe irgendwie manipulieren lassen in dem Moment und die Vorzeichen tatsächlich zu leicht abgetan habe.
Zitat von Lena2:Sollte er irgendwas sagen, was eben in diese Richtung gehen sollte, werde ich ihm das wohl sagen müssen. So dumm es dann klingen wird. Ich kann aber nicht wieder das dumme Mädel von früher sein.
Zitat von Lena2:Ich habe immer auf potentielle F+ geachtet - dass mir da nie wieder sowas passiert. Aber ich habe nie an so eine Situation gedacht.
Yosie
Zitat von Lena2:Ich hoffe einfach er hält sein Wort und verhält sich normal. Es wird nicht nochmal passieren. Defintiv nicht. Ich hoffe nur er versucht mich nicht emotional zu erpressen oder sowas. Wahrscheinlich ist diese Angst unbegründet, aber mein Gewissen ruft die Angst davor hervor.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Wenn du mit einem Schwerstalkoholiker im engsten Familienkreis groß geworden wärst würdest du anders reden.
Zitat von Lena2:Puh, so unterschiedliche Meinungen und Standpunkte. Ich kann mich definitiv nicht nur als Opfer sehen, das geht nicht. Es war schließlich meine Verantwortung in dem Moment einfach nochmal nein zu sagen und nicht irgendwie nachzugeben oder so. Ich kann mich gefühlt auch mit jedem Tag noch dunkler daran erinnern, wie ...
Butterblume63
Zitat von Lena2:@Hansl Racheengel? Wenn ich das richtig deute, dann ja. Ich habe auch Angst, dass mir nun nur schlimmes widerfahren wird in der Hinsicht eben - ...
Zitat von Hansl:Frauen tun auch so einiges, wenn der Müllmann ins Haus kommt.
Zitat von Hansl:Abwarten....
Die Racheengel sind nicht weit
Zitat von Lena2:Racheengel? Wenn ich das richtig deute, dann ja. Ich habe auch Angst, dass mir nun nur schlimmes
Lillilli
Yosie
Zitat von Lena2:Ich hoffe nur er versucht mich nicht emotional zu erpressen oder sowas.
Zitat von Lena2:Ich hoffe nur er versucht mich nicht emotional zu erpressen oder sowas. Wahrscheinlich ist diese Angst unbegründet, aber mein Gewissen ruft die Angst davor hervor.