Wasabix
- 7314
- 8
- 10945
Ex-Mitglied
Zitat von Herakles:Hat er sie vergewaltigt?
Herakles
Zitat von Mira:Genötigt. Sie hat ständig nein gesagt und er hat nicht drauf gehört.
Zitat von Mira:Sie scheint auch kein Mensch zu sein, der sich stark positionieren kann. Das sieht man auch daran, dass sie ihm jetzt immernoch aus Höflichkeit antwortet, obwohl sie es scheinbar nicht möchte.
Yosie
Zitat von Lena2:Ich legte mich also hin und er auch, aber eben mit Abstand. Nach vielleicht nur 3 Sekunden aber waren wir schon fest umarmt und hatten S. und küssten uns. Das war wie von jetzt auf gleich und in dem Moment dachte ich nicht einmal an seine Frau oder die gesamte Situation. Ich vergaß, dass unser Freund im Haus war, ich hatte keinerlei andere Gedanken.
Zitat von Mira:Genötigt
Melanie35
Ex-Mitglied
Zitat von Herakles:Ihn aber jetzt als den Buhmann darzustellen und sie als reines Opfer finde ich daneben.
Zitat von Yosie:An welcher Stelle fand hier Nötigung statt?
Butterblume63
Zitat von Felica:Wenn du mit einem Schwerstalkoholiker im engsten Familienkreis groß geworden wärst würdest du anders reden.Ach komm, mach Dich locker. Mit 30 ist man auch noch nicht alt, und das muss nicht gleich pathologisiert werden.
Zitat von Heffalump:Warum nicht. Männer tun so einiges, wenn die Katze aus dem Haus ist
Zitat von Heffalump:Und ich wette, der Typ war weniger blau, sonst hätte sein Bimmelbammel den Dienst versagt. Also mehr Absicht als Versehen.
Lena2
Zitat von Lena2:und ich für sie nicht der schlimmste Mensch auf Erden bin.
Lena2
Ex-Mitglied
Zitat von Lena2:Ihr müsst wissen, dass ich als eine sehr starke Person gelte im allgemeinen. Ich bin die, die immer kurzen Prozess mit Männern macht und gebrochene Herzen nun mal dazugehören. Das war aber nicht immer so. Eine meiner Beziehungen hat mich fast zugrunde gerichtet. Ich habe so viel daraus gelernt und habe immer gesagt ich würde mich nie wieder so manipulieren lassen und ich tue, was ich will und der andere muss entweder klarkommen oder es sein lassen. Jetzt habe ich unterschwellig das erste Mal wieder Angst irgendwie in Situationen emotional zu geraten, wo ich nicht einfach eben ich sein kann und dann Probleme haben könnte das zu sagen oder zu machen, was ich als richtig empfinde. Es ist ja total dämlich, da sich das hier um keine Beziehung handelt oder sonst was. Es ist irrational, aber trotzdem jetzt da. Ja und ich denke mein Gewissen bestraft mich jetzt mit diesem Denken. Würdet ihr das so unterschreiben? Wenn ja, dann könnte ich das vielleicht schneller abhaken, weil es dann wirklich real irrational wäre. Ich hoffe es ist nicht zu konfus geschrieben.
Herakles
Zitat von Mira:Deine Sicht der Dinge! So wird Nötigung verharmlost. Ich kann nur das wiedergeben, was ich lese. Und ich lese daraus Nötigung. Ich selber habe die ...
Zitat von Mira:Ich selber habe die Kraft einem Mann, der seine Finger nicht bei sich lassen kann, die Leviten zu lesen.
Zitat von Mira:Wenn ein Mensch Nein sagt: dann hat man das zu respektieren!