Ex-Mitglied
- 88568
Ex-Mitglied
Zitat von Lena2:Ja, aber genau das tue ich. Ich versuche DAS auszublenden die ganze Zeit. Das ist alles andere als einfach und noch waren wir nicht alle zusammen auf einem Fleck. Irgendwie werde ich das auch schon noch hinkriegen. Er schafft es ja wohl auch.
Lena2
Scrawled
Zitat von Lena2:Ja, aber genau das tue ich. Ich versuche DAS auszublenden die ganze Zeit. Das ist alles andere als einfach und noch waren wir nicht alle zusammen auf ...
Corbian
Zitat von Reality:Wie meinst du das?
Zitat von Lena2:Ja, aber genau das tue ich. Ich versuche DAS auszublenden die ganze Zeit. Das ist alles andere als einfach und noch waren wir nicht alle zusammen auf ...
Zitat von Lena2:Uff, nein, es ist kein fake. Glaube kaum, dass es Menschen gibt, die so viel Zeit in irgendwas fake artiges stecken würden
Lena2
andracula
Brightness2
Zitat von andracula:Meiner Meinung nach haben wir es hier ganz einfach mit einer unglaublich hinterhältigen und charakterschwachen Person zu tun, die weder für ihre Fehler gerade stehen noch der eigenen Niederträchtigkeit ins Auge sehen ka
Zitat von andracula:Begib dich in Behandlung, Lena, und zwar besser heute als morgen. Nur ein gut gemeinter Rat, auch wenn ich weiß, dass das eh nicht bei dir ankommt.
andracula
Zitat von Brightness2:Du meine Güte. Geht es noch eine Spur dramatischer? Ich bin ja wirklich kein Fan des Verhaltens der TE, aber das ist dich mehrere Spuren drüber... ...
Brightness2
Zitat von andracula:Das ist wie gesagt meine Meinung. Ja, man hätte es auch diplomatischer und höflicher schreiben können, das ist wohl wahr.
Lena2
andracula
Lena2