Ex-Mitglied
- 88568
Ex-Mitglied
raindance
Lena2
Ex-Mitglied
Zitat von Lena2:Ob es mich auffressen wird oder nicht - ich weiß es nicht. Ich hoffe nicht! Der Moment, als ich sie gesehen habe das erste Mal nach der langen Zeit, war schwierig. Als sie von dieser Nacht geredet hat (es fand kein Gespräch oder so statt, nicht, dass gleich wieder alles falsch verstanden wird) an dem nächsten Tag ...
raindance
Corbian
Ex-Mitglied
Lena2
Ex-Mitglied
Lena2
Ex-Mitglied
Zitat von Lena2:Reality, ich weiß, dass ich so etwas nicht wissen wollen müsste, weil ich es wüsste.
Ex-Mitglied
Zitat:Ich verstehe echt nur schwer, warum Du weiterhin so tust, als wärst Du ihre Freundin. Ich würde es an Deiner Stelle vielleicht auch nicht unbedingt sagen, aber die Freundschaft wäre hin. Die könnte ich nie so aufrecht halten wie Du es tust. Wie schaffst Du das?
Lena2
Ex-Mitglied
Zitat von Lena2:Reality, keine Ahnung. Hätte vor kurzem auch nicht gedacht, dass ich mich mal so verhalten würde. Naja, ich wäre nicht darauf angewiesen, dass mir jemand was beichtet. Ich bin der Meinung, dass man entweder sehen will, wenn was falsch läuft oder es nicht sehen will. Habe das sooo oft bei Freunden und Bekannten ...
Lena2