Kampfschnake
- 2382
- 1
- 4832
Ex-Mitglied
Zitat von Lena2:ABER für mich ist glasklar, dass mein Mann da fliegen würde. Ohne wenn und aber -
Lillilli
Likos24
Zitat von Lillilli:Ich glaub, die TE liest gar nicht mehr mit.
kuddel7591
Zitat:Aber bei dem ganzen Männerschweinehaufen, der in der Welt so herumläuft, braucht frau dann eben gute Freunde, auf die sie zählen kann, leider wird das aber SO natürlich nix.
Ex-Mitglied
Zitat:Noch mal - wenn der besten Freundin jemand zu berichten hat, dass es diesen ONS gab, ist es der EM....sonst niemand.
kuddel7591
Zitat von Reality:Es geht auch nicht um die Beichte. Sondern darum, dass man einer Freundin eine Freundschaft weiterhin vorspielen will. Nach allem was war! Und das ist aller unterste Schublade.
UngutesGefühl
Zitat von kuddel7591:Aber -würden alle das Büßerhemd überstreifen, die i-wann mal in Ehe/Beziehung/Partnerschaft fremd
vögel.ten.... wie viele Hemdchen würden wir sehen - bei Frauen wie Männern?!
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von UngutesGefühl:Weil deiner Meinung nach viele das machen, ist es ok?
raindance
kuddel7591
Zitat von raindance:Ich finde die Frage, ob der Ehemann denn nicht ebenso die Konsequenzen zu spüren bekommen sollte, etwas überflüssig. Denn die Frage wurde von Lena gestellt, nicht von dem Ehemann. Wir sind hier, um SIE zu beraten. Auch ob die Ehe an der Wahrheit scheitert, ist reine Spekulation. Klar kann es passieren, jedoch kann ...
Lena2
kuddel7591
Zitat von Lena2:Doch doch, ich lese mit. Ich hatte nur keine Zeit eher online zu kommen. Ich verstehe ja, dass ihr alle das Freundin vorspielen'' nennt. Aber ich spiele nichts vor. Das, was passiert ist, tut mir nach wie vor sehr leid und rückgängig machen geht nicht. Ich habe mittlerweile mit einigen Freunden gesprochen. ...