kuddel7591
- 88580
kuddel7591
Zitat von Corbian:@kuddel ...warum? Weil Moral und Anstand nicht mehr In sind. Weil sich jeder/jede das raus nimmt, was ihm/ihr gut tut ohne Rücksicht auf Verluste. Weil Werte nichts mehr bedeuten. Weil Freundschaften, Partnerschaften und Ehen relativiert werden. Weil man nicht als Moralapostel an den Pranger gestellt ...
Corbian
Zitat von kuddel7591:Auto fahren im besoffenen Kopp - muss das auch angezeigt werden?
kuddel7591
Zitat von Corbian:@kuddel, auch weiss wie Krümmel pieksen! Ja, das muss und sollte gemeldet werden! Denn das ist gemeingefährlich. Wenn ein ONS im angetrunkenen Zustand salonfähig und tolerierbar ist oder als Kavaliersdelikt gilt, dann habe ich wohl was verpasst. ..und dann verstehe ich nicht, warum TE ein schlechtes Gewissen haben ...
So-What
kuddel7591
Zitat von So-What:Ich denke, dass ihr beide Recht habt. Sowohl Kuddel als auch die Kuddel-Widersprecher. So naiv zu glauben, dass das nicht sehr häufig vorkommt, wird niemand sein. Der ONS, nach dem Dorffest, Disco, Party, in sämtlichen Räuschen (Alk., geladene Atmosphäre, Gier, underfuked etc.). Wenn da alle immer in alle ...
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Reality:Traurig, wenn man das als normal betrachtet. Mein Partner sagt dazu: Klar müssen sich das manche einreden, um betrügen zu können. Sie reden sich ein macht eh jeder so. / ist eh normal Nein. Ist es nicht
kuddel7591
Corbian
kuddel7591
Zitat von Corbian:@kuddel Aber eine Meinung haben, ist wohl noch erlaubt oder?
Corbian
kuddel7591
Zitat von Corbian:@kuddel Jetzt bin ich aber beruhigt.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Ja, wenn wir alle Englein wären Dann wär die Welt nur halb so schön Wenn wir nur auf die Tugend schwören Dann könnten wir doch gleich schlafen geh´n.... ...lala lala lalalala, lala lala lalalala, lala lala lala lalala...., ....und gleich in den Holzpyjama .... ! ...2 Meter unter der Grasnarbe geh´n! ...
Isely
Zitat von Lena2:Warum würde ich es abstreiten? Weil ich mich mit ihrer Haltung allgemein nicht identifizieren kann. Ich kann es nicht verstehen, wenn Menschen sagen: also Fremdgehen verzeihe ich - aber dann nur meinem Mann und nicht der Frau, da ja sowas in Ehen nach so vielen Jahren einfach ab und zu passieren kann. Wie bitte?! Wer mit dieser Einstellung durch's Leben geht, lebt doch irgendwie bewusst mit Klappen auf den Augen! Ich, für mein Leben, wurde nie betrogen und habe nie betrogen, ABER für mich ist glasklar, dass mein Mann da fliegen würde. Ohne wenn und aber - da hätte ich mich nicht mal irgendwo in einem Portal angemeldet, sondern einfach die Beziehung beendet. Das mag für viele hier jetzt heftig klingen, aber genauso heftig klingt für mich eben das gegenteilige Prinzip.
Deswegen frage ich mich: will sie das überhaupt wissen? Weiß sie es doch nicht vielleicht sowieso schon innerlich? Was würde also die Wahrheit für sie verändern? Naja, am Gesamtbild rein gar nichts. Der Ehemann hätte wohl nicht mal irgendwelche größeren Konsequenzen zu befürchten.
kuddel7591