Heffalump
- 36648
- 4
- 60337
Yosie
Zitat von Lena2:dass meine beste Freundin oder mein anderer Freund es jemandem erzählen. Den beiden vertraue ich zu 100%
Zitat von Lena2:Dafür haben sie viel zu starke Überzeugungen beim Thema nicht einmischen.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Mir macht das Trinkverhalten von Lena Sorgen. Warum in aller Welt muss man sich so zu saufen? Kann man nicht nüchtern feiern?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Naja,Grupoendruck lasse ich im Teenageralter gelten aber nicht bei Menschen um die 30 oder älter. Wer sich solch einem Druck beugt sollte dringend an seiner Persönlichkeit arbeiten.
Feli2024
Zitat von Hola15:Ja, in der Tat SOLLTEN wir alle uns jederzeit im Griff haben und absolut selbstbestimmt sein. Aber mal ehrlich. Kann das jeder von sich zu jeder Zeit behaupten?!
Zitat von Felica:Meinst Du, er wollte sie extra abfüllen, um........?
Zitat von Felica:Meinst Du, er wollte sie extra abfüllen, um........?
teardrops
Yosie
Zitat von Butterblume63:Naja,Grupoendruck lasse ich im Teenageralter gelten aber nicht bei Menschen um die 30 oder älter. Wer sich solch einem Druck beugt ...
Zitat von Yosie:Absolut. Sich konform zu verhalten ist halt bequemer, gibt Sicherheit und ein vermeintliches Sicherheitsgefühl. Konformität kann eben auch ...
Lillilli
Yosie
Zitat von Hola15:Ach kommt, es ist doch legitim mal etwas mehr zu trinken und dabei etwas Kontrolle abgibt wenn man sich unter Leuten seines Vertrauens wähnt. ...
Herakles
Zitat von Hola15:Ach kommt, es ist doch legitim mal etwas mehr zu trinken und dabei etwas Kontrolle abgibt wenn man sich unter Leuten seines Vertrauens wähnt. ...