Perzet
- 3779
- 1
- 8966
Perzet
Lena2
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Lena2
Ex-Mitglied
Zitat von Lena2:Reality, dieser Aspekt mit dem Umbringen kam als erstes von jemand anderem und hat mir tatsächlich geholfen es etwas anders einsortieren zu können. ...
Lena2
Ex-Mitglied
Zitat von Lena2:Ob ich das kann, weiß ich doch erst, wenn sie wiederkommt. Ich hoffe aber, dass ich mich irgendwie daran gewöhnen werden kann
Zitat von Likos24:Na Du bist aber eine charakterstarke Freundin,...holla die Waldfeh,....sorry der direkten Worte. Aber manchmal bleibt mir echt die Spucke weg
Ex-Mitglied
Lena2
Scrawled
Zitat von Lena2:Warum würde ich es abstreiten? Weil ich mich mit ihrer Haltung allgemein nicht identifizieren kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Lena2:Ich wiederhole mich gern nochmal: ein solcher Fehler macht aus mir keinen bösen Menschen oder wie ihr sagt Feind
Lillilli
Zitat von Lena2:Wenn er sie nochmal betrügen würde und sie sich bei mir ausweinen wollen würde - keine Ahnung. Ich würde das sagen, was ich immer zu so was sage: du musst wissen, was du tust, für mich wäre alles beendet. Der Mann meiner besten Freundin hat sich hintergangen vor nicht all zu langer Zeit - er hat online ...
Melanie35