Lena2
- 57
- 1
- 37
Lena2
Ex-Mitglied
Zitat von Lillilli:Du würdest es tatsächlich abstreiten, wenn er es ihr sagen würde und sie damit zusätzlich total verwirren und verunsichert zurück lassen?
Corbian
Scrawled
Zitat von Lena2:Denn wie gesagt, ein Fehler verändert nicht alles
Scrawled
Zitat von Lena2:Zum Beispiel hatte er sich niemandem anvertraut,
Corbian
Ex-Mitglied
Zitat von Corbian:das hat Lena doch gesagt. Sie würde alles abstreiten.
Lillilli
Zitat von Corbian:,@Mira, das hat Lena doch gesagt. Sie würde alles abstreiten. Außerdem Frage ich mich, warum sie denkt, dass sie die Einzige aus dem gesamten Freundeskreis ist, die dem Ehepaar bei der Umsiedlung in die BRD oder so helfen kann. Millionen von Auswanderern, Gastarbeitern und Flüchtlingen schaffen es auch ohne so eine ...
Corbian
Ex-Mitglied
Corbian
Zitat von Lena2:Und wenn sie sich jemals trennen sollten wegen was auch immer, dann würde das halt nichts dazu beitragen, weil es so viel schlimmere Dinge bräuchte.
Zitat von Lena2:Achso und ja: ich will Sandras Freundin bleiben.
Zitat von Lena2:Dann ist es eben egoistisch. Vielleicht ist es eben das eine Mal in meinem verdammten Leben, wo ich einfach egoistisch sein muss.
Zitat von Scrawled:Liest mal hier die Geschichte von . Was sie und ihr Mann von dieser Freundin halten.
Ex-Mitglied
Zitat von Lena2:Achso und ja: ich will Sandras Freundin bleiben. Ich will, dass es wie vorher wird und ich glaube das geht, wenn eben alles auch funktioniert und ...
Lena2
Ex-Mitglied