724

Mit dem Mann einer sehr guten Freundin geschlafen

S
Zitat von Lena2:
Also wollen wir nächstes Mal quatschen.

Lass bitte diesen verheirateten Mann in Ruhe. Quatschen kannst du ja noch mit solo Männern.

Zitat von Lena2:
ich will Sandras Freundin bleiben.

Liest mal hier die Geschichte von @Isely. Was sie und ihr Mann von dieser Freundin halten.

Zitat von Lena2:
wenn eben alles auch funktioniert und alle am selben Strang ziehen.

Du kannst höchstens dein Verhalten kontrollieren. Was die anderen machen, kannst du nicht beeinflussen. Ach ja ein leerer Chatverlauf ist ein eindeutiges Zeichen, dass was nicht stimmt.

01.08.2021 21:45 • #241

L
@scrawled
Darum ging es nicht. Wollte hiermit nur sagen, dass ich etwas für sie erledigen musste und dafür er mir was geben musste.

Dann ist es eben egoistisch. Vielleicht ist es eben das eine Mal in meinem verdammten Leben, wo ich einfach egoistisch sein muss. Ihr könnt es sehen wie ihr wollt. Ich habe lange überlegt, abgewogen und nachgedacht und das ist meine Entscheidung. Und klar, mein Gewissen wird damit vielleicht nie ganz klarkommen, aber hey, ich habe wirklich niemanden umgebracht und war ansonsten immer fair zu allen Menschen und half uneigennützig wo und wann ich konnte - dann ist es eben jetzt einmal so gelaufen. Ich glaube daran, dass nichts ohne Grund geschieht.

01.08.2021 21:51 • x 1 #242

A

Mit dem Mann einer sehr guten Freundin geschlafen

x 3

L
Was für ein Quatsch ist das? Ich quatsche mein ganzes Leben mit Männern - single oder vergeben ist hierbei völlig schnuppe. Oder steigst du mit jedem Mann gleich ins Bett? Macht ja gar keinen Sinn. Dann hätte jeder mit jedem was in einer Stadt. Dann hätte ich mich hier nicht nach 1/3 meines Lebens erst angemeldet sondern viel früher.

Habe die Geschichte von isely noch nicht gelesen, aber ich frage mich gerade nur....alles ist immer so unterschiedlich und individuell: man kann nichts so direkt miteinander vergleichen, nur weil die Eckdaten stimmen. Dafür ist Mensch sein zu komplex.

01.08.2021 21:56 • x 1 #243

L
Weil irgendwo jemand gefragt hatte: die Familie kommt aus Europa

01.08.2021 21:57 • #244

P
Auch wenn ich dir @Lena2 von Herzen echt alles Gute wünsche. Meine persönlichen Zweifel, daß das alles so weiterläuft, wie du es gerne hättest, hat zuviele Faktoren / Menschen, die von dir unabhängig sind.
Vielleicht bist du in deinem Leben zu sehr Macherin gewesen, daß du gewohnt bist, den Ton anzugeben bzw daß es entsprechend läuft. Menschen sind Menschen, also unberechenbar.
Puh, müssen da viele Augen und Münder ganz fest verschlossen bleiben, damit das gut geht.

Wie gesagt, ich wünsche dir echt nur Gutes.

PS wenn hier sogar die verschiedenen Lager die Luft anhalten und sich in ihrer durch Erfahrung geprägten Skepsis einig sind, sollte es dich eigentlich zum Nachdenken bringen.

01.08.2021 22:00 • #245

S
Zitat von Lena2:
Oder steigst du mit jedem Mann gleich ins Bett?

Nicht mit Männern aus dem Freundeskreis. Und auf keinen Fall mit vergebenen.

01.08.2021 22:03 • x 1 #246

L
Perzet, ich weiß, dass hier vieles passen muss, damit es klappt. Aber ich bin überzeugt davon, dass es das tun wird. Er hat sich niemandem anvertraut. Die beiden, die es aber wissen, sind keine Gefahr. ER ist eigentlich der einzige ungewisse Faktor, aber da würde ich alles bis zum äußersten abstreiten und sein Gerede auf's Trinken schieben.

Scrawled, genau: habe ich auch seit ich S. aktiv bin so gehandhabt ein Fehler ändert das nicht

01.08.2021 22:05 • #247

E
Zitat von Lena2:
ER ist eigentlich der einzige ungewisse Faktor, aber da würde ich alles bis zum äußersten abstreiten und sein Gerede auf's Trinken schieben.

Und Du glaubst, dass seine Frau eher Dir als ihm glaubt?

01.08.2021 22:07 • x 1 #248

L
Perzet, natürlich denke ich viel und das permanent und Spiele Szenarien durch. Aber was bleibt mir übrig? Die Angst darf mich nicht auf Ewigkeiten lähmen. Ich musste mir einen Plan zurechtlegen und jetzt muss ich ihn leben und hoffen, dass es richtig war und gut laufen wird.

Mira, ja, das glaube ich. Weil ich glaube, dass nur er in einem angetrunkenen Zustand dazu in der Lage wäre zu reden, um sich das vom Herzen zu reden oder sonst irgendetwas vergleichbares.

01.08.2021 22:09 • #249

L
Zitat von Lena2:
ER ist eigentlich der einzige ungewisse Faktor, aber da würde ich alles bis zum äußersten abstreiten und sein Gerede auf's Trinken schieben.

Na Du bist aber eine charakterstarke Freundin,...holla die Waldfeh,....sorry der direkten Worte. Aber manchmal bleibt mir echt die Spucke weg

01.08.2021 22:12 • x 2 #250

L
Zitat von Lena2:
Perzet, ich weiß, dass hier vieles passen muss, damit es klappt. Aber ich bin überzeugt davon, dass es das tun wird. Er hat sich niemandem anvertraut. Die beiden, die es aber wissen, sind keine Gefahr. ER ist eigentlich der einzige ungewisse Faktor, aber da würde ich alles bis zum äußersten abstreiten und sein ...

Du würdest es tatsächlich abstreiten, wenn er es ihr sagen würde und sie damit zusätzlich total verwirren und verunsichert zurück lassen? Wow

01.08.2021 22:13 • x 5 #251

S
Zitat von Lena2:
ein Fehler ändert das nicht

Du tust mir leid. Und glaub mir, ich habe auch schon mal meine Werte und Prinzipien verraten. Mir ging es nicht gut, solange ich versucht hatte, zu relativieren. Du würdest es gerne rückgängig machen. Das geht aber nicht.

Aber egal. Nicht jeder steht zu seinen Taten!

01.08.2021 22:15 • x 1 #252

C
Zitat von Lena2:
Weil irgendwo jemand gefragt hatte: die Familie kommt aus Europa

Wo den genau?

Wo wohnt den die Ehefrau und wo der Mann?
Ich habe den Eindruck als ob die Ehefrau nicht immer in der Wohnung des Ehemannes ist.

Aber vielleicht übersehe ich da was?

01.08.2021 22:17 • #253

S
Zitat von Lena2:
Weil ich glaube, dass nur er in einem angetrunkenen Zustand dazu in der Lage wäre zu reden, um sich das vom Herzen zu reden oder sonst irgendetwas vergleichbares.

Dabei hast du sein Gewissen und auch dein Gewissen ganz unterschätzt!

Aber ja, nicht jeder hat ein Gewissen.

01.08.2021 22:19 • #254

L
Scrawled, darum geht es doch nicht. Natürlich würde ich das gern ändern. Ich weiß sehr wohl, dass es nicht geht und es ist okay für mich, jetzt!
Denn wie gesagt, ein Fehler verändert nicht alles. Man lebt nicht 31 Jahre und ist dann plötzlich ein Mensch ohne Prinzipien oder dergleichen und das ist mir unter anderem durch alle hier klargeworden

Corbian, nein, sie kommen aus Europa und sind in ein anderes Land in Europa ausgewandert. Sie leben zusammen ganz normal. Nur ist sie ganz selten Mal für ein paar Tage bis zu einer Woche oder so wie jetzt zwei Wochen weg, weil er keinen Urlaub hat und sie die Familie besucht

01.08.2021 22:20 • #255

A

x 4