724

Mit dem Mann einer sehr guten Freundin geschlafen

E
Zitat von Nemaj:
Warum hacken immer alle auf der TE herum? Zu diesem Techtelmechtel gehören immer zwei! Und der dazugehörige männliche Part ist auch noch verheiratet! Er gehört eher an den Pranger! Die Te ist Single und kann tun, was sie will.

Ihrer Freundin gegenüber hatte sie Verantwortung!
Der fremdgehende Ehemann seiner Ehefrau gegenüber.

Sie hat ihre Freundin hintergangen, sonst niemanden. Er seine Ehefrau.

01.08.2021 09:56 • x 4 #226

Nemaj
Die typische Diskussion, wenn es um Affären geht.

Die Frau ist immer die Hexe , die den Mann zu etwas zwingt.
Deshalb ist er das Unschuldslamm und es ist ok, wenn er seine Frau hintergeht.
Niemanden schert es.
Sie hintergeht ihre Freundin und ein Aufschrei geht durch die Welt.

Ein schlechtes Gewissen hat sie ja schon.
Sie sollte sich nur noch abgrenzen, weil das Unschuldslamm bestimmt wieder zum Kuscheln und Blöken kommt. Und dann wird nicht er zur Schlachtbank geführt, sondern sie.

01.08.2021 10:21 • x 4 #227

A

Mit dem Mann einer sehr guten Freundin geschlafen

x 3

L
Zitat von Nemaj:
Die typische Diskussion, wenn es um Affären geht. Die Frau ist immer die Hexe , die den Mann zu etwas zwingt. Deshalb ist er das Unschuldslamm und es ist ok, wenn er seine Frau hintergeht. Niemanden schert es. Sie hintergeht ihre Freundin und ein Aufschrei geht durch die ...

Ich hätte jetzt bei keinem Post gelesen, dass er als Unschuldslamm gesehen wird.

01.08.2021 10:31 • x 6 #228

E
Zitat von Nemaj:
Die typische Diskussion, wenn es um Affären geht. Die Frau ist immer die Hexe , die den Mann zu etwas zwingt. Deshalb ist er das Unschuldslamm und es ist ok, wenn er seine Frau hintergeht. Niemanden schert es. Sie hintergeht ihre Freundin und ein Aufschrei geht durch die ...

Wer hat den Mann als Unschludslamm bezeichnet? omg, DER ist sowieso das Allerletzte, keine Zeile wert. Aber einer Freundin gegenüber so etwas bringen? WOW.

01.08.2021 15:15 • x 5 #229

Heffalump
Zitat von Reality:
Aber einer Freundin gegenüber so etwas bringen?

Drösel doch von hinten auf, wenn Er sagt, schlafen wa im Bett, gemütlicher - ist es immer noch nicht verfänglich. Auch nicht, wenn er vorher stdlang mit ihrem Haar gefummelt hat.

Der Begriff Freundin ist hier inflationär, weil wie lange kennt man sich, wie innig oder tief geht dieses und ab wann wird eine Bekanntschaft (aus Sicht der beiden Frauen) eben jene diese.

Ja, ich möchte das auch nicht. ja, diese Frau wäre unten durch. Ja, der Mann auch - aber nur weil ich es so sehe - muss das nicht zwingend auf die Freundin der TE zutreffen.

01.08.2021 17:16 • x 1 #230

darkenrahl
Zitat von Landlady_bb:
Das ist dann auch schon egal. Oder wäre es besser, sie hätten's auf dem Fußboden vor dem Ehebett gemacht? Oder auf der Wohnzimmercouch vor aller Augen? Ich könnte mir übrigens sogar vorstellen, dass die ach so betrogene Ehefrau da keineswegs naiv oder fahrlässig, sondern schlichtweg bewusst gleichgültig war. ...

Wau Lady... eine ganz neue Variante. Da hast du aber lange in die Glaskugel geschaut, oder kennst du gar die Betrogene?
Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben in nächster Zeit, aber das hat mich doch von den Socken gehauen.
Richtig gruselig.
Bleibt doch bitte bei den geschriebenen Tatsachen und da bekommt die TE wie auch der Betrüger sehr schlechte Noten von mir. Nur meine persönliche Meinung.

01.08.2021 18:44 • x 3 #231

Milly85
Zitat von Nemaj:
Die typische Diskussion, wenn es um Affären geht. Die Frau ist immer die Hexe , die den Mann zu etwas zwingt. Deshalb ist ...

Also ich wüsste auch gerne, wer wo genau gesagt hat, dass den Mann keine Schuld trifft, geschweige denn er ein Unschuldslamm sei?

01.08.2021 18:50 • #232

D
Zitat von darkenrahl:
Da hast du aber lange in die Glaskugel geschaut

Ja, die Zeit habe ich mir genommen, denn

Zitat von darkenrahl:
oder kennst du gar die Betrogene?

nicht, dass ich's wüsste.

01.08.2021 19:15 • x 1 #233

darkenrahl
Zitat von Landlady_bb:
Ja, die Zeit habe ich mir genommen, denn nicht, dass ich's wüsste.

Danke Lady.
Wie du leibst und lebst... immer ein wenig sarkastisch aber die Ehrlichkeit in Person.
Darum mag ich deine Beiträge meistens.

01.08.2021 19:31 • x 1 #234

S
Wie sind deine pläne, Lena? Willst du diesen Freundeskreis behalten?

01.08.2021 19:58 • #235

L
Ich melde mich wieder

Wir haben uns jetzt nochmal getroffen - die Umstände haben es so eingefädelt, weil er mir etwas geben musste (jap seine Frau wusste es).
Also bin ich kurz vorbei gefahren.
Ich tat mich echt schwer damit das Thema anzusprechen, aber ich musste wissen, ob er die wichtigen Stellen aus WhatsApp gelöscht hatte. Wir sprachen also eine halbe Stunde lang über Freunde, anstehende Partys, privaten Kram vom Tage und als ich das mit WhatsApp gefragt hatte, kam eine Gegenfrage: warum mache ich mir denn Sorgen?
Daraufhin sagte ich wegen deiner Frau Sandra vielleicht?! Und er nur ganz ruhig: aber Sandra geht nicht an mein Handy. Also erklärte ich ihm, dass ich mich besser fühlen würde, wenn es gelöscht wäre. Er zog sein Handy raus, öffnete WhatsApp, ging auf unseren Chat und leerte diesen einmal komplett. Nicht grad das, was ich wollte, aber immerhin besser als das vorher.
Danach musste ich auch schon fast los. Also wollen wir nächstes Mal quatschen.

Sätze wie ich leere sowieso bestimmt einmal pro Monat alles, von daher
Oder es ist doch gar nichts passiert in der Nacht waren merkwürdig.

Ansonsten fand ich sein Verhalten heute erstmals nicht mega anders oder seltsam. Eher wie vorher normal.

01.08.2021 21:18 • #236

L
Achso und ja: ich will Sandras Freundin bleiben. Ich will, dass es wie vorher wird und ich glaube das geht, wenn eben alles auch funktioniert und alle am selben Strang ziehen. So sieht es hier auch aus. Also mache ich es. Ich bin überzeugt, dass dieser Schmerz in keinem Verhältnis steht zu dem, was sie gewinnen würde. Wir haben keine Affäre. Es war ein einmaliger Fehler. Man kann das ausradieren. Außerdem finde ich halt, es würde einfach nichts bringen. Sie würde sich eh nicht trennen. Und wenn sie sich jemals trennen sollten wegen was auch immer, dann würde das halt nichts dazu beitragen, weil es so viel schlimmere Dinge bräuchte.

01.08.2021 21:25 • x 2 #237

E
Zitat von Lena2:
ich will Sandras Freundin bleiben.

Ist meiner Meinung nach ne sehr egoistische Nummer.

Zitat von Lena2:
. Es war ein einmaliger Fehler. Man kann das ausradieren.

Dann sprich es doch an. Sei eine echte Freundin und sage ihr, dass ihr Ehemann sie betrogen hat. Das verstehe ich in meinem Leben unter Freundschaft. Das was Du machst ist heucheln.

Ich wünsche Dir viel Glück und dass es niemals raus kommt. Aber bei dem Ehemann, würde ich an Deiner Stelle nicht die Hand ins Feuer legen.

01.08.2021 21:31 • x 7 #238

darkenrahl
Zitat von Lena2:
Achso und ja: ich will Sandras Freundin bleiben. Ich will, dass es wie vorher wird und ich glaube das geht, wenn eben alles auch funktioniert und alle am selben Strang ziehen. So sieht es hier auch aus. Also mache ich es. Ich bin überzeugt, dass dieser Schmerz in keinem Verhältnis steht zu dem, was sie gewinnen würde. Wir haben keine Affäre. Es war ein einmaliger Fehler. Man kann das ausradieren. Außerdem finde ich halt, es würde einfach nichts bringen. Sie würde sich eh nicht trennen. Und wenn sie sich jemals trennen sollten wegen was auch immer, dann würde das halt nichts dazu beitragen, weil es so viel schlimmere Dinge bräuchte.

OK, nur frage ich mich, wie kannst du ihr noch in die Augen zu schauen ohne schlechtes Gewissen und Scham. Und sie noch deine Freunin nennen?

Diesen Status hast du mit dem ON mit ihrem Mann meiner Meinung nach in den Sand gesetzt.

01.08.2021 21:35 • x 2 #239

S
Zitat von Lena2:
jap seine Frau wusste es

Es bringt jetzt nichts, ihr noch zu sagen, dass du dich mit ihrem Mann treffen willst. Das schlimmste ist schon geschehen.

01.08.2021 21:36 • x 2 #240

A

x 4