Ex-Mitglied
- 88638
Ex-Mitglied
Zitat von Nemaj:Warum hacken immer alle auf der TE herum? Zu diesem Techtelmechtel gehören immer zwei! Und der dazugehörige männliche Part ist auch noch verheiratet! Er gehört eher an den Pranger! Die Te ist Single und kann tun, was sie will.
Lillilli
Zitat von Nemaj:Die typische Diskussion, wenn es um Affären geht. Die Frau ist immer die Hexe , die den Mann zu etwas zwingt. Deshalb ist er das Unschuldslamm und es ist ok, wenn er seine Frau hintergeht. Niemanden schert es. Sie hintergeht ihre Freundin und ein Aufschrei geht durch die ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nemaj:Die typische Diskussion, wenn es um Affären geht. Die Frau ist immer die Hexe , die den Mann zu etwas zwingt. Deshalb ist er das Unschuldslamm und es ist ok, wenn er seine Frau hintergeht. Niemanden schert es. Sie hintergeht ihre Freundin und ein Aufschrei geht durch die ...
Zitat von Reality:Aber einer Freundin gegenüber so etwas bringen?
Zitat von Landlady_bb:Das ist dann auch schon egal. Oder wäre es besser, sie hätten's auf dem Fußboden vor dem Ehebett gemacht? Oder auf der Wohnzimmercouch vor aller Augen? Ich könnte mir übrigens sogar vorstellen, dass die ach so betrogene Ehefrau da keineswegs naiv oder fahrlässig, sondern schlichtweg bewusst gleichgültig war. ...
Zitat von Nemaj:Die typische Diskussion, wenn es um Affären geht. Die Frau ist immer die Hexe , die den Mann zu etwas zwingt. Deshalb ist ...
DonaAmiga
Zitat von darkenrahl:Da hast du aber lange in die Glaskugel geschaut
Zitat von darkenrahl:oder kennst du gar die Betrogene?
Zitat von Landlady_bb:Ja, die Zeit habe ich mir genommen, denn nicht, dass ich's wüsste.
Schätzchen
Lena2
Lena2
Ex-Mitglied
Zitat von Lena2:ich will Sandras Freundin bleiben.
Zitat von Lena2:. Es war ein einmaliger Fehler. Man kann das ausradieren.
Zitat von Lena2:Achso und ja: ich will Sandras Freundin bleiben. Ich will, dass es wie vorher wird und ich glaube das geht, wenn eben alles auch funktioniert und alle am selben Strang ziehen. So sieht es hier auch aus. Also mache ich es. Ich bin überzeugt, dass dieser Schmerz in keinem Verhältnis steht zu dem, was sie gewinnen würde. Wir haben keine Affäre. Es war ein einmaliger Fehler. Man kann das ausradieren. Außerdem finde ich halt, es würde einfach nichts bringen. Sie würde sich eh nicht trennen. Und wenn sie sich jemals trennen sollten wegen was auch immer, dann würde das halt nichts dazu beitragen, weil es so viel schlimmere Dinge bräuchte.
Scrawled
Zitat von Lena2:jap seine Frau wusste es