Nemaj
- 1287
- 877
Feli2024
Zitat von Nemaj:Warum hacken immer alle auf der TE herum?
Likos24
Corbian
Ex-Mitglied
Zitat von Corbian:Sollen wir aus political correctness hinterm Berg halten und sie nicht mit den schäbigen, traurigen Wahrheiten konfrontieren?
Was sind wir hier? Ach ich fühl ja so mit dir -Verein?
Lena2
Corbian
Zitat von Corbian:...Manchmal muss man deutlich werden
Scrawled
Zitat von Lena2:Der hatte anscheinend aber nicht geschlafen und doch alles irgendwie mitbekommen, aber er sagt auch er mischt sich nicht ein und fragt ihn gar nichts dazu.
Zitat von Nemaj:Warum hacken immer alle auf der TE herum? Zu diesem Techtelmechtel gehören immer zwei! Und der dazugehörige männliche Part ist auch noch
Zitat von Scrawled:Ach du! Ich glaube der Freundeskreis ist jetzt vergiftet. Es wird raus kommen. Oder hat der Freund versprochen, es niemandem zu erzählen? Wie du ...
Zitat von Milly85:ABER:
Corbian
Zitat von Heffalump:jetzt kommen wir in das Reich der Fabel. Denn wir wissen nichts über die Gattin, die Enge der Freundschaft oder ob das Pärchen eine offene Ehe ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nemaj:Warum hacken immer alle auf der TE herum? Zu diesem Techtelmechtel gehören immer zwei! Und der dazugehörige männliche Part ist auch noch ...
Zitat von Corbian:Nee, auch auf die Gefahr hin als arrogant und empathielos zu gelten, auf solche Freundinnen verzichte ich sehr gerne. Da habe ich eben andere moralische Standards.