Unglück112233
- 1075
- 1400
Unglück112233
Ex-Mitglied
Zitat von Unglück112233:sie soll doch erstmal ehrlich zu sich selber sein . ohne grund ist dies nicht passiert.
Zitat von Unglück112233:nein hilft ihr nicht.
sie soll doch erstmal ehrlich zu sich selber sein . ohne grund ist dies nicht passiert.
auch die art und weise wie es passiert ist. sich selber zuzugestehen das sie es wollte und nicht nur passiert ist, ist ein anfang
Begonie
Zitat von E-Claire:daß die arme Lena schon seit Wochen ihrer Freundin, die Familie, das Lebenskonzept und letztlich den Mann geneidet hat und daß sie das natürlich alles total unbewusst tat und sich jetzt endlich mal dem stellen muß, aber es ist eben auch nur ein mögliches Weltbild.
Zitat von Begonie:Ja, unbewusst liegt da was im Argen. Sie wollte ja Teil dieser Welt sein, aber vielleicht passt es doch nicht ganz. Sie hat sich in diese Welt begeben, auf der Suche nach Zugehörigkeit, nach Wärme und sie hat auch davon profitiert. Mann, Frau, Kinder, beste Freundin, Freunde. Aber letztendlich hat auch sie das mit kaputt gemacht. Der Keil ist drin und geht nicht raus.
Und es wäre wichtig zu ergründen, welche inneren Motive den Ausschlag gaben.
Zitat von Begonie:Die Grenze wäre schon gewesen, sich nicht mit zwei Männern in ein Bett zu legen, aber es ist passiert. Der Rest war dann schon fast eine absehbare Folgeerscheinung.
Begonie
Zitat von Begonie:Ist mir klar, dass er verheiratet ist. Ist aber dennoch ein Larifari.
Zitat von E-Claire:
Und vielleicht auch für Lena nett zu lesen: Weil endlich wieder die Wirtschaften offen haben, bin ich mit einem Freund letzte Woche im Gastgarten hängen geblieben und nach dem Genuss von 1,2,3 ganz vieler eben genannter Hopfenkaltschalen, mich beim nach Hause gehen, etwas mit der Schwerkraft gezankt.
Meine Knie schauen als wäre ich drei Jahre und beim Laufen üben, hätte es mich über nen Stein gehauen.
Bin ich stolz drauf? nö.
Zitat von AlexK1982:Orthographie ist scheinbar für viele Foristen irrelevant geworden.... Einfach ekelhaft für's Auge....
Ex-Mitglied
Zitat von Löwin45:Trotzdem gebe ich dir Recht.
Es ist super anstrengend,
Kommentare zu lesen, die durch Weglassen von Groß- und Kleinschreibung, Punkt und Komma und Absätze vermeintlich vereinfacht wurden.
Vereinfacht?
Für wen?
Für den Leser?
Nöööööö
Corbian