724

Mit dem Mann einer sehr guten Freundin geschlafen

U
Da fing er nach kurzer Zeit kuscheln zu dritt (was halt da wirklich nur freundschaftlich und Alk. war und niemand dachte sich da was bei) an mich zu streicheln und das halt am Körper und den Haaren.

gelesen?

dann sagte sie nein ab diesen zeitpunkt , wäre jede frau aufgestanden und gegangen um die Situation nicht weiter zu entfachen. auch schon an den gedanken der Freudin

30.07.2021 12:38 • x 2 #181

Heffalump
Zitat von Unglück112233:
gelesen?

Seite? Beitrag#

sind ja schon ü180, sei lieb und guck nochmal

30.07.2021 12:39 • #182

A

Mit dem Mann einer sehr guten Freundin geschlafen

x 3

U
Zitat von Lena2:
Da fing er nach kurzer Zeit kuscheln zu dritt (was halt da wirklich nur freundschaftlich und Alk. war und niemand dachte sich da was bei) an mich zu streicheln und das halt am Körper und den Haaren.

wenn ich dies zulasse selbst als mann , weis ich das ich damit provoziere eingehe , dann kommt ein spätesnein sehr komisch , dann muss ich gehen und das nein durchziehen.
das ist für frau wie mann

30.07.2021 12:41 • #183

Nemaj
Das hast du vergessen
Zitat:
Immer wieder sagte ich er solle es einfach lassen und wir schlafen jetzt, weil wir müde sind und, dass es eine ganz dumme Idee sei

30.07.2021 12:42 • x 1 #184

U
jo und was tat sie?

30.07.2021 12:44 • x 2 #185

U
Zitat von Lena2:
mmer wieder sagte ich er solle es einfach lassen und wir schlafen jetzt, weil wir müde sind und, dass es eine ganz dumme Idee sei und er das wissen müsste. Ich weiß nicht mehr genau, was alles er sagte, aber als Beispiel irgendwie kam eine Gegenfrage 'aber warum denn - ach Quatsch'.

ab da wäre die reißleine zu ziehen gewesen die sie nicht gemacht hat
das nein , er soll es lassen und eine dumme idee sei keine ansage ist . nein hör auf das will ich nicht , sofort aufhören.
und gehen.
nach dem satz warum hätten schon die arlamglocken läuten müssen und sie hat es geschehen lassen.

ein nein ist ein nein , wenn dann die blöde frage warum kommt , muss einen klar sein das mehr dahintersteckt von dem mann und mehr will. die dauer von 2 stunden spielt auch eine rolle

30.07.2021 12:47 • #186

Nemaj
Abgesehen von all den dummen Kommentaren und moralischen Predigten...kann wohl nur jemand ermessen, was es in so einer Situation heißt, sich im angetrunkenen/ betrunkenen Zustand durchsetzen zu wollen, der es selbst schon einmal erlebt hat.
Hier geht es um Macht und ob man sich dieser unterordnen und hingeben will oder muss oder noch dazu imstande ist, dagegen etwas zu unternehmen.
...der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...

30.07.2021 12:53 • x 3 #187

P
Zitat von Unglück112233:
jo und was tat sie?

deine Aussage ist nicht neu und wurde bereits aus verschiedenen Aspekten heraus besprochen und diskutiert, wie sie das demnächst besser bzw überhaupt hinbekäme.
Deine Meinung wurde zur Kenntnis genommen und sie wird dies jetzt auch verstanden haben .

30.07.2021 12:55 • x 1 #188

U
ach komm höre auf , ich lass mich doch nicht 2 stunden betascheln , dann kommt die aussage,
egal ob frau oder mann . der S. hat auch gut geklappt oder? die aussage war das sie sogar nach dem S. sie nüchtern erschienen haben.

es geht nicht um die verurteilung sondern mal nachzudenken das es nicht der alk war sonder , das sie es wollte.

machtspiel war dies nicht in keinster weis sorry .

ja hab auch schon betrunken sachen gemacht ,

ich wusste was ich mach
wusste wie
wusste warum
wusste weshalb
wusste was ich wollte.

ich bin nicht ohne sünde deswegen kann ich dies auch sagen, hab genug scheise gemacht im mein leben, deswegen kann ich das sagen das sie es provziert hat und bewusst gemacht hat. ein lalala gabs nicht.

sie kann und muss ehrlich zu sich sein , angst von den Konsequenzen liegen höher als die tat selber wenn man liest merkt man dies. leider wird sie damit leben müssen. nur den mann aus den weg gehen wird noch verdächtiger auffallen und muss mal begründet werden.

30.07.2021 13:08 • #189

Nemaj
Ich habe Germanistik studiert und bekomme regelrecht Augenkrebs, wenn ich mir manche Beiträge durchlese.
Mein Rotstift hätte hier allerhand zu tun und dem würde bald die Tinte ausgehen.
Schon klar, dass nicht jeder etwas mit den Begriffen Syntax oder Orthografie anfangen kann.
Aber zum Klugscheißen reicht´s anscheinend.

Sorry, da gehen gerade die Pferde mit mir durch.

30.07.2021 13:13 • x 5 #190

Heffalump
Zitat von Unglück112233:
deswegen kann ich das sagen das sie es provziert hat und bewusst gemacht hat.

Aber er doch, wenn auch. Er wurde mitnichten gezwungen, könnte man sagen.

30.07.2021 13:13 • x 1 #191

U
beide da gebe ich dir vollkommen..

Ich habe Germanistik studiert und bekomme regelrecht Augenkrebs

freut mich für dich kauf dir was davon. den der klugscheiser bemängelt sowas

30.07.2021 13:17 • #192

Nemaj
Zitat von Unglück112233:
beide da gebe ich dir vollkommen.. Ich habe Germanistik studiert und bekomme regelrecht Augenkrebs freut mich für dich kauf dir was davon. den der klugscheiser bemängelt sowas

30.07.2021 13:18 • #193

U
sei stolz was du bist.

du kennst mich nicht und wenn würdest du dich wundern . jo mein deutsch ist leider nicht gut, da gebe ich dir recht, sammle es ich schenke es dir.

30.07.2021 13:22 • x 1 #194

Heffalump
Zitat von Unglück112233:
sei stolz was du bist. du kennst mich nicht und wenn würdest du dich wundern . jo mein deutsch ist leider nicht gut, da gebe ich dir recht, sammle es ich schenke es dir.

Jetzt ists wieder gut.

Das hier hilft der Lena nicht

30.07.2021 13:24 • x 2 #195

A

x 4