724

Mit dem Mann einer sehr guten Freundin geschlafen

D
Zitat von Schätzchen:
es passierte ja im Ehebett

Das ist dann auch schon egal. Oder wäre es besser, sie hätten's auf dem Fußboden vor dem Ehebett gemacht? Oder auf der Wohnzimmercouch vor aller Augen?

Ich könnte mir übrigens sogar vorstellen, dass die ach so betrogene Ehefrau da keineswegs naiv oder fahrlässig, sondern schlichtweg bewusst gleichgültig war.
Oder sogar dahintersteckt, mit welcher Absicht auch immer.
Aber spekulieren kann man viel.

29.07.2021 15:47 • x 1 #166

Nemaj
Zitat von Landlady_bb:
Oder sogar dahintersteckt,

...um sich den Mann vom Hals zu halten?

Ist ihr dann gelungen.

29.07.2021 15:54 • x 2 #167

A

Mit dem Mann einer sehr guten Freundin geschlafen

x 3

D
@Nemaj , oder 'n sehr spezieller Kink. Es gibt doch nichts, was es nicht gibt, und wir sind heutzutage doch quasi verpflichtet, alle Kinks wenn nicht auszuprobieren, zumindest aber zu tolerieren.

29.07.2021 16:01 • #168

D
@Nemaj , die Idee, dass es ein abgekartetes Spiel zwischen den Eheleuten sein könnte, ist übrigens nicht von mir, sondern von dem Schriftsteller Gunter Preuß, der in seinem Jugendroman Große Liebe gesucht eine ähnliche Szene beschreibt, wenn auch nicht mit einem Ehe-, sondern einem Geschwisterpaar, bei dem die Schwester ihre Freundin abfüllt und so für ihren Bruder gefügig macht.

So ähnlich liest sich für mich auch das, was hier geschildert wird, und bei der Beschreibung des betreffenden Ehemannes setzte bei mir ein Alarmglockenkonzert ein.

Wäre ich also die TE, so würde ich auch in dieser Richtung nachdenken, und meine Gewissensbisse gegenüber der Ehefrau hielten sich in sehr engen Grenzen.

29.07.2021 16:23 • x 1 #169

S
Zitat von Landlady_bb:
Ich könnte mir übrigens sogar vorstellen, dass die ach so betrogene Ehefrau da keineswegs naiv oder fahrlässig, sondern schlichtweg bewusst gleichgültig war.

Also wenn ich so von mir berichten darf, ich war auch bewusst gleichgültig. Ich habe jahrelang geduldet, dass mein Mann mit meiner besten Freundin Städtetouren macht um an Laufevents teilzunehmen. Ich war so sehr mit meiner Depression beschäftigt, da war mir alles andere egal. Mir war auch durchaus bewusst, dass die beiden zusammen im Bett landen könnten. Nur das daraus Liebe entsteht und mein Mann mich verlassen könnte, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Möglicherweise war es hier ähnlich?

Ich möchte jetzt auch nicht auf irgendwelchen Vorurteilen rumreiten aber hat Lena irgendwo erzählt, wo das Paar ursprünglich herkommt? Die Mentalität des Mannes könnte auch eine Rolle gespielt haben. Jedenfalls habe ich sehr viel Mitgefühl für Lena. Sie sehe ich eher als Opfer, denn als Täterin.

30.07.2021 07:50 • x 2 #170

Heffalump
Zitat von Landlady_bb:
so würde ich auch in dieser Richtung nachdenken, und meine Gewissensbisse gegenüber der Ehefrau hielten sich in sehr engen Grenzen.

So als Romanvorlage?

Zitat von Landlady_bb:
bei dem die Schwester ihre Freundin abfüllt und so für ihren Bruder gefügig macht.

Lena wurde nicht abgefüllt - und nicht zugeführt.

30.07.2021 08:01 • x 1 #171

Milly85
Zitat von Schätzchen:
Also wenn ich so von mir berichten darf, ich war auch bewusst gleichgültig. Ich habe jahrelang geduldet, dass mein Mann mit meiner besten Freundin ...

Auch ne schlimme Geschichte.. tut mir leid für dich.

30.07.2021 11:48 • #172

P
Zitat von Schätzchen:
Ich war so sehr mit meiner Depression beschäftigt, da war mir alles andere egal.

Die Depressionen werden ja auch ihre unbewußten Gründe gehabt haben. Also da lag wohl schon länger was im Argen, das nucht ausgesprochen worden ist, nicht sein durfte.

Respekt vor deiner und Lenas offener Ehrlichkeit.

30.07.2021 11:58 • #173

S
Zitat von Perzet:
Die Depressionen werden ja auch ihre unbewußten Gründe gehabt haben.

Eine Depression ist eine Erkrankung. Das muss nicht immer durch die Lebensumstände begründet sein. Ich bin wohl von Natur aus eine sensible, vulnerable Persönlichkeit. Hier spielt das Elternhaus, Erfahrungen in früher Kindheit und auch die Gene eine Rolle. Die Depression verstärkte sich, bzw. brach aus durch meine Fehlgeburt und das Gefühl, dass mein Mann nicht mit mir trauern kann. Dadurch wiederum konnte ich seine Nähe kaum noch ertragen. Es gab keine Nähe und keinen S. mehr. So gesehen habe ich ihn quasi meiner besten Freundin in die Arme getrieben. Vielleicht war es aber auch genau anders herum. Wer weiß das schon!

30.07.2021 12:54 • #174

U
habe mir das durchgelesen

liebe te.

leider sehe ich das auch so das du eigentlich diese auch in deinen massen angetrieben hast .
wenn ich mich von 2 männer streicheln und durch die haare wuscheln lasse ist das schon man ein zeichen.
sich später dann erst stop zu sagen reizt natürlich den mann noch mehr. . auch glaube ich dir in der sache nicht zwischen toilette und schlafzimmer den hergang nicht vorallen wenn du vorher gesagt hast stop. dann geh ich nicht mit einen mann und schon gar nicht mit den mann meiner besten freundin ins bett. meine vermutung ist das zum bett du schon zärtlichkeiten ausgetauscht hast weil du sogar schreibst der angebliche rausch nicht mehr stark oder weg war . ein rausch verschwindet nicht in 3 4 stunden wenn er angeblich so groß stark war.
der satz ich und er waren erschrocken was wir taten. sorry für mich unglaubwürdig und somit einselbstlüge.
man weis ganz genau was man tut beim akt.

du hast es bewusst angelegt und provziert dein benehmen deine handlungen mit diesen 2 männer hast du tust und gnadenlos durchgezogen.

deine freundin tut mir leid weil du keine bist und das bewiesen hast mit deiner handlung.

was du tun kannst ?

dir endlich mal eingestehen das du die antreiberin der ganzen sache bist einzugestehen . den du hast es machen lassen und angereizt ohne ein endgültiges nein. jeder würde sagen , ja bei dieser sache wäre ich sofort gegangen und nicht noch mit ihm ins bett.

ich finds nur trauig sich mit Alk. eine ausrede zu suchen und dann sich selber zu wiedersprechen.

beide habt ihr den salat und wisst nicht was macht weil ihr angst habt alles zu verlieren , das ist euer problem nicht der akt selber sonder der verlust und achtung der anderen zu verlieren.

auch mal nachgedacht das der andere was mitgekriegt hat?

und dann auch noch beiden einer person was sagen und somit in euren mist mitreinziehen

30.07.2021 13:16 • #175

Heffalump
Zitat von Unglück112233:
du hast es bewusst angelegt und provziert dein benehmen

Wo hast du das gelesen?

30.07.2021 13:22 • x 1 #176

Nemaj
Zitat von Unglück112233:
. sich später dann erst stop zu sagen reizt natürlich den mann noch mehr. .

Hier sage ich mal STOP!
Deine Aussagen sind sehr frauenfeindlich.
Du gehörst sicher auch zu der Sorte Mensch, die sagen, wenn eine Frau einen Minirock trägt, dann ist sie selbst Schuld, wenn ihr Gewalt angetan wird.
Solche Menschen kann ich auf den Tod nicht ausstehen!

30.07.2021 13:26 • x 4 #177

Timeconsumption
Zitat von Unglück112233:
habe mir das durchgelesen liebe te. leider sehe ich das auch so das du eigentlich diese auch in deinen massen angetrieben hast . wenn ich mich von 2 ...

Stop zu sagen reizt die Männer noch mehr? Alter Falter.
Sie hat es bewusst darauf angelegt, Du warst also dabei?

irgendwie hat Dein Beitrag ziemlich viel von "sie ist doch selbst schuld, dass die Männer dann nur an S. denken!"

vielleixht überdenkst Du Deine Wortwahl nochmal.

30.07.2021 13:26 • x 2 #178

Timeconsumption
Zitat von Nemaj:
Hier sage ich mal STOP! Deine Aussagen sind sehr frauenfeindlich. Du gehörst sicher auch zu der Sorte Mensch, die sagen, wenn eine Frau einen ...

Danke! Unsere Beiträge kamen zwar gleichzeitig, aber so hatte wohl tatsächlich nicht nur ich das Gefühl eines Beigeschmacks dieses Beitrags.

30.07.2021 13:27 • x 2 #179

U
Zitat von Lena2:
Da fing er nach kurzer Zeit kuscheln zu dritt

das willst du als partnerin bestimmt

immer dieser schmarrn frauenfeindlich ich gehe männer genauso an .

man jetzt kommst genau mir den mist minirock . lesse dir das nochmal durch dann verstehst du es. ein nein bedeutet nein

und minirock bedeutet nich wildfleisch böse gesagt.

30.07.2021 13:31 • #180

A

x 4