DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Schätzchen:es passierte ja im Ehebett
Zitat von Landlady_bb:Oder sogar dahintersteckt,
DonaAmiga
DonaAmiga
Schätzchen
Zitat von Landlady_bb:Ich könnte mir übrigens sogar vorstellen, dass die ach so betrogene Ehefrau da keineswegs naiv oder fahrlässig, sondern schlichtweg bewusst gleichgültig war.
Zitat von Landlady_bb:so würde ich auch in dieser Richtung nachdenken, und meine Gewissensbisse gegenüber der Ehefrau hielten sich in sehr engen Grenzen.
Zitat von Landlady_bb:bei dem die Schwester ihre Freundin abfüllt und so für ihren Bruder gefügig macht.
Zitat von Schätzchen:Also wenn ich so von mir berichten darf, ich war auch bewusst gleichgültig. Ich habe jahrelang geduldet, dass mein Mann mit meiner besten Freundin ...
Perzet
Zitat von Schätzchen:Ich war so sehr mit meiner Depression beschäftigt, da war mir alles andere egal.
Schätzchen
Zitat von Perzet:Die Depressionen werden ja auch ihre unbewußten Gründe gehabt haben.
Unglück112233
Zitat von Unglück112233:du hast es bewusst angelegt und provziert dein benehmen
Zitat von Unglück112233:. sich später dann erst stop zu sagen reizt natürlich den mann noch mehr. .
Zitat von Unglück112233:habe mir das durchgelesen liebe te. leider sehe ich das auch so das du eigentlich diese auch in deinen massen angetrieben hast . wenn ich mich von 2 ...
Zitat von Nemaj:Hier sage ich mal STOP! Deine Aussagen sind sehr frauenfeindlich. Du gehörst sicher auch zu der Sorte Mensch, die sagen, wenn eine Frau einen ...
Unglück112233
Zitat von Lena2:Da fing er nach kurzer Zeit kuscheln zu dritt