Feli2024
- 88595
Feli2024
Zitat von Begonie:Er ist jedenfalls ein zweifelhafter Charakter. Das würde mir an Deiner Stelle schon zu denken geben, wie weit mein Einsatz noch gehen sollte.
Zitat von Lena2:Sein letzter Satz dazu war, er kann sich an nichts mehr erinnern und für ihn ist deshalb alles gleich geblieben ohne Veränderung.
Schätzchen
Zitat von Lena2:Sein letzter Satz dazu war, er kann sich an nichts mehr erinnern und für ihn ist deshalb alles gleich geblieben ohne Veränderung.
Ex-Mitglied
Schätzchen
Zitat von Reality:
Ist das alles eigentlich euer Ernst?
Lillilli
Zitat von Schätzchen:Im Normalfall wäre ich strikt dagegen, etwas unter den Teppich zu kehren. Hier aber scheint mir das wirklich ratsam zu sein. Lena ist da in ihrer Gutmütigkeit und vielleicht auch Bedürftigkeit ausgenutzt worden. Die einzige Konsequenz die ich an ihrer Stelle daraus ziehen würde wäre, mir einen anderen ...
Schätzchen
Zitat von Lillilli:Das macht es trotzdem nicht ok, eine gute Freundin zu belügen und ihr etwas vorzuspielen, wenn sie weiterhin Freundin sein möchte.
Schätzchen
Lillilli
Zitat von Schätzchen:Lillili, ich habe den starken Verdacht, dass Lena nicht die erste und einzige Frau ist, mit der er seine Frau betrogen hat. Sie scheint sich entschieden zu habe, das nicht sehen zu wollen. Was sollte es also bringen, es ihr zu beichten?
Schätzchen
Zitat von Lillilli:Das weisst du nicht und es geht weniger um die Beziehung als um die Freundschaft und das Vertrauen zwischen den Frauen.
Lillilli
Zitat von Schätzchen:Nein, das weiß ich nicht aber man hat ja so seine Erfahrungen. Die Freundschaft der beiden Frauen ist meiner Meinung nach jetzt sowieso futsch. Ich an Lenas Stelle würde mich sang und klanglos zurück ziehen. Wozu dann noch Porzellan zerschmeißen?
Schätzchen
Zitat von Lillilli:Aber sie schützt damit nur sich. Ist legitim aber sollte man nicht als was anderes verkaufen.
Ex-Mitglied
Zitat von Schätzchen:Lillili, ich habe den starken Verdacht, dass Lena nicht die erste und einzige Frau ist, mit der er seine Frau betrogen hat. Sie scheint sich ...
Lillilli
Zitat von Schätzchen:Selbstschutz ist in einer solchen Konstellation absolut wichtig. Vorrangig wichtig! Den Mann schätze ich wie gesagt als erfahrenen Fremdgänger ein und seine Frau stellt sich offensichtlich taub und blind. OK, in meiner Situation damals habe ich meinen Mann auch arglos mit meiner Freundin verreisen lassen, damit die ...
Begonie
Zitat von Schätzchen:Schon die Schilderung, wie die drei zusammen auf der Couch kuschelnd eingeschlafen sind, finde ich haarsträubend. Ich wäre da niemals seelenruhig eingeschlafen.