Lena2
- 57
- 1
- 37
Lena2
Feli2024
Zitat von Lena2:...Gibt es Personen, die ihren Partner eventuell absichtlich verletzten würden damit und gleichzeitig irgendwie das vorbereiten?
Herakles
Zitat von Scheol:War es einvernehmlich oder nicht ! Das stelle ich mir als frage .
Zitat von Lena2:Ja, ich hätte zu dem Punkt gern viel weiter ausgeholt, aber das wären viel zu viele kleine Details geworden und dann wäre es nicht mehr anonym genug gewesen. Aber diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Ich weiß es einfach nicht. Kann man hier privat schreiben? Dann würde ich es gerne, wenn das für dich ok ist, mal komplett ausschreiben und um deine Sichtweise bitten.
nil4lin
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ich hoffe ich aufrichtig für dich,dass es nie heraus kommt
Butterblume63
Zitat von Heffalump:Wenn Hinz und Kund schon informiert? Da gibts doch die allseits beliebte Flüsterpost
Zitat von Butterblume63:Für paar schwachsinnige Minuten kann viel zuviel zerstört werden.
Schätzchen
Butterblume63
Zitat von Heffalump:Ja Blümchen, da geb ich dir Recht. Aber leider hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wenn man das Saufen nicht verträgt, dann kommen solch Sachen bei ...
Lillilli
Zitat von Butterblume63:Warum in aller Welt muss man sich so zu saufen?
Butterblume63