Yosie
- 88483
Yosie
Zitat von Lena2:Andererseits weiß er wie wichtig ich ihr bin und welche enge Beziehung wir zueinander haben und ich kann und will mir das nicht vorstellen, dass er seinen komischen Trip (keine Ahnung wie man so ein absichtlich verletzendes Verhalten im Nachhinein sonst nennen sollte
Feli2024
Zitat von Lena2:und sie meinte dann, naja, dass so etwas nach so vielen Jahren Ehe vorkommen kann und man ja deshalb nicht alles wegschmeißt.
Zitat von Lena2:durch Freunde wurde ich einer Familie vorgestellt und habe angefangen ihnen beim Auswandern zu helfen.
Perzet
Zitat von Lena2:Vielleicht könnte ich so auch ein wenig auf sein Verhalten Einfluss nehmen
Zitat von Lena2:Damit er ihr nicht mehr so krasse Szenen macht, dass sie ihn ja sicherlich betrügt,
Lena2
Zitat von Lena2:aber hier dachten wir 2, dass er einfach ein Trauma hat oder sowas in der Art.
Lena2
Zitat von Lena2:Ja, ich bin nicht gläubig, aber denke jetzt wirklich, dass ich dafür in die Hölle komme.
Ex-Mitglied
Zitat von Lena2:Heffalump, aber heißt das, dass Menschen, die mal betrogen wurden und nicht mehr vertrauen können, so ein Verhalten nicht zeigen könnten und ...
Lena2
Lena2
Lena2
Perzet
Zitat von Lena2:Außerdem sagst du, ich kann nicht die Welt verändern? Ich finde schon. Alle müssten nur mehr helfen und einfach in den Bereichen, in denen sie Ahnung haben, selbstloser werden. Ja, die Welt dreht sich ohne mich, aber eben nicht für alle gleich leichter. So sehe ich das auch, wenn ich mal um Hilfe bitten muss. Das hat jetzt einfach mal kurz mit der Thematik hier nichts zu tun - so eine alte Einstellung hat mein Vater und ich finde das schlimm.