Nemaj
- 1287
- 877
Zitat von Felica:Dann sollte es die TE auch nicht so, oder?
Yosie
Zitat von Nemaj:Er scheint abgebrühter zu sein.
Zitat von Nemaj:Er scheint abgebrühter zu sein.
Zitat von FrauDrachin:Hm, ich überleg gerade... Das Hauptproblem scheint ja zu sein, dass du diesem Freund nicht traust, und dass natürlich Erpressung im ...
Lena2
Feli2024
Zitat von Lena2:Da hatten wir mal ein Gespräch mit ein paar Freundinnen und sie meinte sie würde alles verzeihen, aber eben nicht der Frau.
Lena2
Zitat von Lena2:Felica, ich weiß es nicht. Ich weiß noch, wie fassungslos wir alle waren, da es im Freundeskreis welche gibt, die betrogen wurden und alle haben ...
Ex-Mitglied
Zitat von Lena2:Felica, ich weiß es nicht. Ich weiß noch, wie fassungslos wir alle waren, da es im Freundeskreis welche gibt, die betrogen wurden und alle haben sie das immer beendet und sie meinte dann, naja, dass so etwas nach so vielen Jahren Ehe vorkommen kann und man ja deshalb nicht alles wegschmeißt.
Zitat von Nemaj:
Wir hatten beide Unrecht.
Guckst du
Lena2
Ex-Mitglied
Zitat von Lena2:Mira, ich weiß es nicht. Ich sollte wohl auf Abstand gehen, aber ich weiß, dass sie mich braucht und wir uns sehr gern haben. Auch die Kinder. Es wäre wohl auch auffällig, wenn ich plötzlich nicht mehr da wäre. Sie ruft ja auch jeden Tag an derzeit. Und sonst sehen wir uns mehrfach die Woche. Vielleicht könnte ...
Lillilli