ChrissyLi2008
- 37
- 3
- 17
ChrissyLi2008
Zitat von ChrissyLi2008:Er ist ein toller Mensch , eigentlich der perfekte Partner , aber er hat mit dieser Kontrolle so viel zerstört.
Zitat von ChrissyLi2008:habe mich von meinem Ex jetzt das 3. Mal getrennt
Zitat von ChrissyLi2008:Ich habe kaum noch Kontakt zu jemandem und ich fühle mich nicht glücklich .
Zitat von ChrissyLi2008:Ich bin so zerrissen.
Zitat von tlell:aber die völlige Anpassung weil der andere krankhaft eifersüchtig ist, ist der falsche Weg.
Zitat von ChrissyLi2008:Ich habe kaum noch Kontakt zu jemandem und ich fühle mich nicht glücklich .
ChrissyLi2008
ChrissyLi2008
Zitat:Eifersucht, ist tödlich für viele Beziehungen, da der, der sie fühlt - nie vertraut. Immer unterstellt und immer kontrollieren will
Zitat:Ändere es.
Aktiviere deine Kontakte. Nicht du bist das Problem
Zitat:Sag deinem Ex - danke, für die Erfahrungen mit unbegründeter Eifersucht, wie sie Dich änderte, wie sie dein glückliches Leben negativ beeinflusste und dann lass ihn denken, was er will - er will ja nur sich glauben
ChrissyLi2008
Zitat von Zweizelgänger:Was wäre denn, wenn du das alles ganz offen machst?
Wenn er was wissen will, sagst du es ihm einfach.
Geht es ihn nichts an, sagst du ihm das einfach auch.
Nur mal so ein Gedanke, da mir das alles recht verfahren vorkommt.
ChrissyLi2008
ChrissyLi2008
Zitat von ChrissyLi2008:Er kann sich ganz prima selber analysieren, er versteht auch was er da falsches macht
Zitat von ChrissyLi2008:Habe ich versucht ,
Ich habe ja alles gelöscht und entfernt was so an Karteileichen irgendwo rum flog , alle Kontakte gelöscht alles was männlich war sowieso .
Das habe ich damals gemacht um ihm einen Gefallen zu tun , zu zeigen ich brauch die ganzen Kontakte eigentlich nicht mehr , aber sie sind nunmal bei jedem neuen Handy mit gekommen .
Zitat von ChrissyLi2008:Das beste ist noch :
Er hat sich einen Tag nach Ende der Beziehung, bei einer Datingplattform angemeldet und schreibt dort mit einer Frau .
Er sagt er braucht die Ablenkung und er mich auch von mir lösen .
Heute trifft er sich mit ihr .