Hallo ihr lieben. Habe mich vor sechs Jahren von meinem Ex getrennt. Einen Monat später hatte er schon eine neue, die auch zu ihm zog. Nach der Trennung hatten wir noch ein halbes Jahr e-Mail Kontakt. Aber er gab mir zu verstehen, dass er bei der Frau bleibe. Dann hat er den Kontakt komplett angebrochen. Vor einem Jahr habe ich ihn in Fb eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich muss dazu sagen, dass er der erste Mann war mit dem ich so lange zusammen war (8 Jahre) .wir hatten viele Probleme durch meine Bindungsangst und haben viel durchgemacht zusammen.Und ich habe sehr oft die Beziehung beendet.aber habe immer an ihn gedacht, und mich gefragt wie es ihm geht. Er hatte zuletzt Geburtstag. Und ich gratulierte ihm über Fb. (Hätte er damals die Anfrage in Fb nicht angenommen, hätte ich ihm auch nicht gratuliert). Und er schrieb zurück. Seitdem schreiben wir wieder, da sich die Frau von ihm getrennt hat.Ich finde es schön das wir wieder Kontakt haben, aber andererseits fühle ich mich schlecht, da ich mir jetzt wie ein Lückenfüller vorkomme. Obwohl nichts passiert ist. Er fragte nur ob wir uns auf ein Kaffee treffen.einerseits würde ich sehr gerne ihn sehen, aber anderseits fühle ich mich als Notlösung. Muss dazu sagen, er war nie lange alleine als er verlassen wurde. Und ich verändere mich gerade beruflich, und war froh, dass ich soweit über ihn hinweg bin, dass ich endlich mein Leben selbst in die Hand nehme.Und zu mir zurück gefunden habe.Merke natürlich das es mich mehr aufwühlt als mir lieb ist, und er schreibt mir jeden Tag. Vor zwei Jahren habe ich mir das tagtäglich gewünscht, und jetzt als ich es annehme das er nicht mehr zurückkommt, sucht er den Kontakt. .
10.02.2018 00:54 •