chance85
- 9
- 1
- 1
chance85
KleinerPanda1
Zitat von chance85:Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.Ich weiß nicht was mich geritten hat, ich habe 2016 meinen Ex angeschrieben über Facebook, irgendwie weiß ich Nichtmal genau warum, er war meine Große liebe, aber wir haben uns vor 11 Jahren getrennt. Er hat direkt eine neue gehabt, mit der er auch direkt ein Kind bekommen hat und er hat sie geheiratet. Ich habe sehr lange unter der Trennung gelitten. Wir haben uns auch seit dem nicht mehr wiedergesehen. Jedenfalls haben wir dann auch etwas Kontakt gehabt über Whats app, aber dieser wurde dann von seiner Seite aus im September 17 abgebrochen, ...
chance85
gentle08
Zitat von chance85:Sorry, also finde ich schon ziemlich frech, zu sagen das es Fremdgehen würde, wenn ich nur überlege mal einen Kaffee mit ihm Trinken zu gehen, von meiner Seite aus sollen da keine Bettgeschichten statt finden, auserdem läuft meine Beziehung auch nicht mehr und es wird wohl auf Trennung rauslaufen, ich rede von wiedersehen und das ohne Hintergedanken, und nicht von heissen Nächten, Wilden S. oder sonst was.
Zitat von chance85:von meiner Seite aus sollen da keine Bettgeschichten statt finden,
Zitat von chance85:Aber ich habe so die Befürchtung, das es nur im Bett endet,
Zitat von chance85:...auserdem läuft meine Beziehung auch nicht mehr und es wird wohl auf Trennung rauslaufen,
Zitat von chance85:ich rede von wiedersehen und das ohne Hintergedanken, und nicht von heissen Nächten, Wilden S. oder sonst was.
chance85
Zitat von chance85:auserdem läuft meine Beziehung auch nicht mehr und es wird wohl auf Trennung rauslaufen,
Tin_as_guest
chance85
Neu2019
Tin_as_guest
Neu2019
Zitat von Secura:Bin ich die einzige die zwischen deiner Aussage dass du dich nicht mit ihm triffst weil du ihn zurück willst und der Tatsache dass du im Themenbereich *ex zurückgewinnen* schreibst , einen Widerspruch feststellt ?
Gracia
Gracia
Zitat von Neu2019:
Ich denke sie wäre nicht abgeneigt, weil sie sicher noch nicht mit ihm komplett abgeschlossen hat.