chance85
- 9
- 1
- 1
chance85
Neu2019
chance85
Puppenspieler
chance85
KleinerPanda1
Zitat von chance85:Also hier redet keiner von Fremdgehen, vielleicht lese mal.
Ich habe nicht vor mit ihm ins Bett zugehen und ich schliesse auch eine Beziehung komplett aus.
Ich finde es nicht in Ordnung, wie du auf mich abgehst ehrlich gesagt.
Ich weiss selber wo meine Grenzen sind,allerdings ist es ja wohl nur normal, das man sich viele fragen stellt.
Für mich ist Kaffee trinken, absolut kein Fremdgehen, es geht eher drum, das ich eigentlich einiges gerne noch klären möchte,
wenn ich mit ihm ins Bett gehen wollte, würde ich hinfahren und es tun ohne mir hier einen Rat zu holen oder mich austauschen.
Lokputzer
Zitat von chance85:Also das sind natürlich auch fragen, die ich mir gestellt habe.
Ich habe nicht vor mit ihm im Bett zu landen, allerdings gehe ich natürlich grade alle möglichkeiten durch, die passieren könnten.
Natürlich gehe ich nicht mnit dem Gedanken dahin, das irgendwas passieren könnte.
Wie gesagt eigene Kinder will ich nicht, und sein Kind würde ich auch ungern aufziehen wollen.
Ich habe eben seine Nummer gelöscht, ich denke es wird zu nichts führen, auser mal einen netten Abend und oder ein riesen Caos, ich habe mir überlegt ihm nochmal zu schreiben um es zu begründen, aber warum sollte ich das machen, wir haben ja keinen festen Termin ausgemacht oder sonst was. Ich bin jetzt 10 Jahre ohne ihn ausgekommen dann werde ich das auch weitere 10 Jahre noch schaffen. Auserdem wäre selbst wenn wieder was hochkommt eine Beziehung fast nicht möglioch, er ist mir eigentlich zu alt.Ich bin 34 er wird 50 was ist ihn 10 jahren? Ich sehe eigentlich keinen Sinn mehr in dem treffen, habe auch einfach Angst, das ich dann am Ende wieder da sitze und die Schmerzen habe das muss ich nicht haben.
chance85
Gracia
Zitat von KleinerPanda1:Sag mal hast du nicht alle Tassen im Schrank?
Es ist Abschaum!
Rede hier nichts schön.
Aber Warmwechseln ist die Schlimmste Art der Trennung... Es ist Moralisch unfassbar schlecht!.
Und Man macht es nicht. Ich finde es unglaublich das manche hier Neutral an die Sache gehen.
Ich könnte es niemals. Tipps fürs Fremdgehen in einem Trennungsforum... in was für einer Zeit wir Leben haha ich lach mich tot
Gracia
MhmJaGenau
Zitat:ich möchte meinen ex nicht zurück haben, das sage ich jetzt auch nochmal Deutlch.
Zitat:Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.
sade
Mellow78
Zitat von chance85:Die Alte Beziehung ist schon kaputt, wir leben nur noch zusammen unter einem Dach, mein Partner weiss bescheid...
chance85