Omerta
- 88496
Omerta
KlausHeinrich
Omerta
Tempi
Zitat von Omerta:In einer Beziehung werdet Ihr unter diesen Umständen immer bleiben. Ich tippe auf gelegentliche Kuscheleinheiten, solange keiner von Euch jemanden anderen hat. Dann wird eh einer weichen müssen. (..sagt mir meine Glaskugel)und es gibt definitiv keinen Weg zurück in eine Beziehung
Zitat von Omerta:welche Tipps
Omerta
Zitat von Tempi:Guten Abend. In einer Beziehung werdet Ihr unter diesen Umständen immer bleiben. Ich tippe auf gelegentliche Kuscheleinheiten, solange keiner von ...
Nostraventjo
Iunderstand
Nostraventjo
Omerta
Zitat von Nostraventjo:Du wirst nicht heilen unter den Umständen, auch wenn du dich an jeden Strohhalm klammerst mit der Aktion. Wasch mich aber mach mich nicht ...
Zitat von Omerta:angenommen es wäre alternativlos
Tempi
Zitat von Tempi:sehr tolerant und friedfertig
Omerta
Zitat von Snipes:Wenn es dir jetzt schon so schlecht geht, wird es dir mit diesem Vorhaben noch sehr viel schlechter gehen. Eine WG unter diesen Umständen ist ...
H-Moll
Zitat von Omerta:Verstehe mich bitte nicht falsch, es kann gut sein, dass es tatsächlich nicht funktioniert und ich nehme diese Art Kommentar zur Kenntnis Aber wie gesagt, angenommen es wäre alternativlos. Kann man auch einfach als Gedankenspiel betrachten.
Omerta
Zitat von H-Moll:Du müsstest ein WG-Partner werden, mit dem man gerne zusammenwohnt. Wenn das aufgrund von Antriebslosigkeit, fehlender sozialer Kompetenz und minder ...