H-Moll
- 2118
- 4033
H-Moll
Zitat von Omerta:Danke, da hast du voll ins Schwarze getroffen. Das beschreibt mich im Moment ziemlich gut.
Zitat von Omerta:Die Idee ist, dass niemand jemanden mit her bringt und es zu einem geordneten Auszug kommt, wenn sie einen neuen freund hat.
Omerta
Zitat von Snipes:Oha... da bist Du aber wirklich sehr rücksichtsvoll und mir schwillt gerade so ein ganz klein wenig der Kamm. Sie hat dich betrogen und Du ...
Zitat von Omerta:Ich habe meinen Stolz tatsächlich ziemlich verdrängt in letzter Zeit. Es ist nur so, dass wir halt so viel erlebt haben in diesen 10 Jahren. Damals haben wir tagelang ohne Geld in der Tasche Nudeln gegessen. Es ist so viel passiert. Sie zog mich aus der Kriminalität und war maßgeblich daran beteiligt, dass ich ...
Omerta
Zitat von Snipes:Ich verstehe dich absolut, aber nicht Du hast sie im Regen stehen gelassen sondern sie dich. Deine Überlegungen sind nach der ganzen gemeinsamen ...
Omerta
Zitat von Ayaka:getrennte Schlafzimmer klare Regeln, dass das schlimmste vermieden wird (keine S. mit anderen in der Wohnung z.B.) körperliche Distanz - kein ...
Omerta
Zitat von Ayaka:Wenn es nur darum geht sie nicht im Regen stehen zu lassen gibt es doch auch andere Möglichkeiten - wie ihr z.B. für 1-2 Jahre ein WG Zimmer zu ...
Iunderstand
Zitat von Omerta:ich bin fest davon überzeugt wir können gute Freunde sein und uns im Alltag gegenseitig helfen, coole Sachen unternehmen etc.
H-Moll
Zitat von Omerta:Da hast du Recht und ich würde das sogar in Erwägung ziehen. Aber es geht nicht nur darum, ich bin fest davon überzeugt wir können gute Freunde sein und uns im Alltag gegenseitig helfen, coole Sachen unternehmen etc. Ich will sie wirklich nur als Freundin, alles andere schließe ich absolut aus. Ein neuer Freund ...
Omerta
Zitat von Ayaka:das geht auch alles ohne zusammen zu wohnen das Einzige was ihr damit erreicht ist, dass potentielle Beziehungen zu Dritten im Keim erstickt werden - ...
Omerta
Zitat von H-Moll:Dann wirst du richtig aus dem Quark kommen müssen, so wie du dich jetzt beschreibst, wirst du ein du ein du oder ich zieh aus sehr bald ...
H-Moll
Zitat von Omerta:Ich werde morgen nochmal das Gespräch suchen, was anderes bleibt ja eh nicht übrig.