A
Mit dem Ex im gleichen Freundeskreis/Uni/Job
MJ
Zitat von MJ:Vor 2 Wochen sagte er dann habe nicht mehr so viele Gefühle wie früher und glaube auch nicht, dass diese widerkommen.
Das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich dachte wollte/will mit diesem Mann alt werden.
Zitat:Ich bin sehr verletzt und auch wütend. Oft gab es Dinge oder Gegebenheiten die mich gestört haben oder verletzt und ich habe diese dann angesprochen ihm eine Chance gegeben etwas zu ändern.
Zitat:Doch er lässt mich jetzt einfach fallen. Weil ich es ihm offenbar nicht Wert bin sich Mühe zu geben. Und irgendwann kommt dann eine die es ihm Wert ist, weil ich offenbar nicht gut genug bin.
Zitat:Er nennt mir auch keinen Grund warum er weniger Gefühle hat.
Zitat:Ich fühle mich zu im Stich gelassen!
balu1402
MJ
Zitat von MJ:Zitat:Welches Versprechen hat er denn konkret gebrochen?
[Er hat eine Menge Zeug gelabert.]
Sagte er jedenfalls.
Ich lese da nichts von einem konkreten Versprechen. Allerdings umso mehr Süßholzgeraspel. Der Rest offenbart, daß er es nie geschafft hat, den Abgrund zu überwinden, der zwischen Worten und Taten liegt.Zitat:Da er nie geäußert hat, dass ihn was an mir stört
Also wie vermutet.Zitat:Er sagte sogar, dass er sich immer eine Freundin wie mich gewüncht habe und er schon sehr lange nicht mehr so glücklich war und ich das Beste sei was ihm passieren konnte.
Er neigt offenbar zur Schwärmerei - womöglich um damit zu übertünchen, was tatsächlich in ihm vorgeht?
Etwa sowas hier:Zitat:Das Einizge was irgendwann etwas nervig wurde war, dass ich sehr oft krank bin (aus noch ungeklärter Ursache).Zitat:er steht direkt neben mir und flirtet mit ihr und veraredet sich für den nächsten Tag mit ihr. Ich dachte ich stehe im Wald. Auf der einen Seite behupten ich sei noch immer so wahnsinnig wichtig für ihn und er will mich in seinem Leben haben und sich dann so rücksichtslos und respektlos verhalten
MJ
MJ