A
Mit dem Ex-Freund schlafen - bin verwirrt
Nati_blvck
Zitat von Nati_blvck:Nur ist es so, vor ca. 1 Wochen war er dann wirklich betrunken und wir hatten natuerlich wieder etwas miteinander. Diesmal war es aber so, dass er mitten beim Verkehr sagte, dass er nicht zulaesst, dass mich jmd anderes anfaesst, dass ich nur ihm gehoere und er mich liebt.
Ich wollte ihm am naechsten morgen natuerlich darauf ansprechen aber habe mich einfach nicht getraut. Ich glaube auch, dass er sich daran nicht mehr erinnert!
Jedenfalls waren wir gestern wieder zusammen und dann hieß es, da er weiß dass ich ihm immernoch liebe und er auch ganz genau weiß, dass ich mich seit ihm mit keinem anderen Mann mehr treffe, dass es keine Beziehung zwischen uns geben wuerde und jetzt brauch ich einfach 'nen guten Rat oder Tipp von euch.
Ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll.
locke51
Nati_blvck
Zitat von Mona Lisa:Liebe Nati,
dieses Besitzdenken während eures S.uellen Aktes, solltest du nicht überbewerten. Es ist nichts anderes als ein Hormonrausch, der die Lust und die Erregung steigert. Es ist wie,wenn man beim S. als S.chlampe bezeichnet wird. Es steigert nur die Lust und ist nicht ernstgemeint.
Du bist willig und das gefällt deinem Ex und nimmt diese Hingabe gerne an. Parallel signalisiert er dir aber ganz offen und ehrlich, das er keine anderen Ambitionen verfolgt, sondern nur das Eine von dir möchte.
Mein Rat an dich wäre, ihm nicht länger zur Verfügung zu stehen, denn es hinterlässt immer einen bitteren Nachgeschmack. Eine andere Option wäre, das S.uelle mit ihm zu genießen, wenn es für dich kein Problem darstellt.
Alles Liebe
Nati_blvck
Zitat von locke51:Tag,
mein Rat wäre, doch einfach mal keinen S. zu haben und dann sehen wie der Herr reagiert! Denke er benutzt dich nur weil derzeit keine andere Frau zur Verfügung steht?! Wohnt ihr wieder zusammen oder wart ihr nie räumlich ( von Tisch und .. ) getrennt?
locke
locke51
New-in-Town
Zitat von Mona Lisa:
dieses Besitzdenken während eures S.uellen Aktes, solltest du nicht überbewerten. Es ist nichts anderes als ein Hormonrausch, der die Lust und die Erregung steigert. Es ist wie,wenn man beim S. als S.chlampe bezeichnet wird. Es steigert nur die Lust und ist nicht ernstgemeint.
Du bist willig und das gefällt deinem Ex und nimmt diese Hingabe gerne an. Parallel signalisiert er dir aber ganz offen und ehrlich, das er keine anderen Ambitionen verfolgt, sondern nur das Eine von dir möchte.